Hilfe beim PC kauf

leoneisglut

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 4, 2020
4
1
Guten Abend liebe hardwaredealz Community,

Ich bräuchte einmal Hilfe beim PC Bau undzwar habe ich mir 2 gaming pcs rausgesucht und weiß nun nicht welcher davon ich am besten holen sollte ich habe vor assassins creed odyssey auf höchsten Einstellungen zu spielen (full hd) ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

Es handelt sich um folgende PCs:






Ich würde mich über eure Hilfe freuen

Euer Leon
 

Finndd

Aktives Mitglied
Jun 10, 2019
70
7
Guten Abend liebe hardwaredealz Community,

Ich bräuchte einmal Hilfe beim PC Bau undzwar habe ich mir 2 gaming pcs rausgesucht und weiß nun nicht welcher davon ich am besten holen sollte ich habe vor assassins creed odyssey auf höchsten Einstellungen zu spielen (full hd) ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

Es handelt sich um folgende PCs:






Ich würde mich über eure Hilfe freuen

Euer Leon
Ist dir der Preis egal ? Oder würdest du lieber das günstigere nehmen wenn es auch reicht?
 

Finndd

Aktives Mitglied
Jun 10, 2019
70
7
Wenn der günstigere reicht würde ich natürlich diesen nehmen
Ok also ich hab mal drüber geguckt ist von den Hauptteilen also CPU gpu und ram usw genau auch mein pc. Und der hat schon ordentlich power! Ich hab jetzt keine Ahnung von assasins creed aber ich zocke viel Rainbow six (halt auch ein Spiel von ubi) und habe da mit diesem System auf Ultra Einstellung also den höchsten im Schnitt immernoch gute 170 fps was sehr viel ist. Klar ist assasins creed anspruchsvoller ein wenig denke ich mal aber flüssig auf höchsten Einstellungen sollte trotzdem locker drin sein die graka ist echt sehr gut. Deswegen würde ich sagen der günstigere reicht locker aber kannst du dich zu den fps ja noch mal genau informieren da gibt es ja Tests. Abschlueßend noch Must du gucken ob die CPU Kühlung stark genug ist sollte aber gehen. Und auf was für einem Monitor willst du spielen also wie viel Herz ?