hilfe bei aufrüsten des pcs

exaloli

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 6, 2021
7
0
ich habe derzeit eine 1660s und ich habe eine Intel core i5 9400f 2.90ghz 6 core und ein asrock b365m pro4 Main Bord. ich möchte ein besseres Main Bord und eine bessere Cup ich kenn mich nicht mit den Sachen aus darum frage ich euch was besser währe. damit möchte ich bessere Leistung für r6,fortnite,warzone,far cry, battlefield, watchdogs und Assassins Creed haben.
 

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.176
643
Ja nur was erwartest du dir von einer neuen CPU.
Kriegst vielleicht auf niedrigen Settings ein paar frames mehr aber lohnen tut sich das nicht.
 

exaloli

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 6, 2021
7
0
Ja nur was erwartest du dir von einer neuen CPU.
Kriegst vielleicht auf niedrigen Settings ein paar frames mehr aber lohnen tut sich das nicht.
ok ja dann lass ich es aber warum stürzt warzone bei mir immer ab ich habe schon alles gemacht was ich auf yt gefunden habe hast du eine lösung? und ja eigentlich muss ich noch nicht aufrüsten ich schaffe jedes spiel auf 100 fps.
 

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.176
643
ok ja dann lass ich es aber warum stürzt warzone bei mir immer ab ich habe schon alles gemacht was ich auf yt gefunden habe hast du eine lösung? und ja eigentlich muss ich noch nicht aufrüsten ich schaffe jedes spiel auf 100 fps.
Keine Ahnung. Gegebenenfalls den support anschreiben oder vielleicht hat hier jemand eine Idee.
Eben das System hört sich noch ziemlich stabil an.