Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hat man denn soviel Anschlüsse on Board und dachte an die von corsair weil da bekommst son commander mit zu , und weil mein Gehäuse auch von corsair kommt das 4000d airflow
kommt halt drauf an was du kaufst, corsair ist halt nur mit corsair kompatibel, arctic lüfter kannst du überall anschließen, gibts hubs und fancontroller etc etc
ok,
aber um das alles nochmal zusammenzufassen und es effektiv zu halten würde ich sagen du füllst das aus, dann kann man dir genauers helfen
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
Gelegentlich zocken Musik hören weil ich meine teufelanlage anschließen will , 1 tb reicht denn denk ich .
Will aber auch das der PC paar Tage was taugt , case hab ich eins corsair 4000 D airflow in schwarz . Rgb ja nicht verkehrt hätte gern weisses oder blaues licht
Doppelpost zusammengeführt:
Zusamm bau mach ich selbst
Budget 1000 - 1200 für pc
Zocken tuh ich gern so was wie ark oder d3 oder jetzt d4
also ich hab insgesamt nur 5 lüfter in der konfiguration, 2 bei der aio, einen extra argb lüfter und dann wäre noch die zwei vom case übrig, aber man sollte alle unterbringen können, notfalls gibt es auch noch y kabel wo man 2 oder 3 an einen anschluss anschließen kann