Hello! Ich habe mir das Netzteil gekauft 600 Watt "https://www.mindfactory.de/product_...re-Power-11-Non-Modular-80--Gold_1281217.html" und es hat zwei VGA1 Anschlüsse an einem Kabel mit je 6 plus 2 pins das gleiche bei VGA2. Meine Grafikkarte ist die Zotac 3060 ti white amp mit zwei Anschlüssen je 8 pins. Wie schließe ich nun die Kabel an? eins von VGA1 und eins von VGA2? Und spielt es eine rolle ob ich die von bsp VGA1 die ersten 6 plus 2 pins verwende oder die zweiten die am ende des Kabels sind. ( Habe es jetzt so gemacht bei VGA1 mit kabelsleeves den 6 plus 2 in ein 8 gepackt und den in ein port der Grafikkarte bei VGA2 habe ich beide 6 pins von VGA 2 genommen und in einen Adapter zu einem 8 pin gemacht und den in den zweiten port der Grafikkarte. passt das oder kann da was kaputt gehen?
Ich hab keine Ahnung von sowas hab heute zum ersten Mal einen neuen PC zusammen geschraubt und das Video von Hardwaredealz hatte nur einen "normale" Pcle stecker und die Grafikkarte hatte nur ein Port.
vielen Dank im voraus
Ich hab keine Ahnung von sowas hab heute zum ersten Mal einen neuen PC zusammen geschraubt und das Video von Hardwaredealz hatte nur einen "normale" Pcle stecker und die Grafikkarte hatte nur ein Port.
vielen Dank im voraus