Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Mikrofon von meinem Headset (Logitech G332). Unzwar hat das gestern angefangen , als ich mit paar Freunden im Discord normal am reden war und plötzlich ein roter Balken von Discord kam wo stand ,dass die kein Eingabegerät identifizieren können und ich in den Einstellungen nachschauen soll. Habe nachgeschaut und da war plötzlich Default eingestellt obwohl ich ganz normal Realtek hatte. Habe Discord neu gestartet und plötzlich konnte ich weder reden noch hören. Mein Headset wurde gar nicht erkannt. Habe nochmal das Heads neu eingesteckt und eingestellt und konnte zumindest wieder hören. Im Geräte Manager wird allerdings mein Mikro erkannt, kann es aber bei Discord nicht einstellen. Habs dann am Handy versucht hat geklappt. Das komische war das ein Freund von mir auch das Problem hatte und dann kurz die Spracherkennung von Windows gemacht hat und bei ihm hats dann wieder funktioniert, Also habe ich heute die Spracherkennung gemacht und mein Mikro wurde erkannt, Ich dachte mir okay habe die Spracherkennung geschlossen und plötzlich konnte ich wieder nicht reden. Habs nochmal neu gemacht und dann hats funktioniert, allerdings nur wenn ich die Task offen habe. Sobald ich sie schließe wars das wieder. Ich habe wirklich keine Ahnung was passiert ist . Mein PC ist grad mal 8 Monate Alt sowie das Headset. Ich habe weder was mit dem Kabel gemacht, noch ist mir mein Headset jemals runtergefallen und irgendwas umgestellt habe ich auch nicht. Mein Headset habe ich auch ganz normal in die vorderen 2 Einschlüsse getan also grün und rot und nie was daran geändert. Ich hoffe mir kann wer helfen.