Headset

StevenBrauchtPC :)

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 8, 2019
248
35
Ich bin am überlegen mir ein neues headset zu holen. Erst wollt ich ein Mikro haben aber die sind alle viiiiel zu teuer. Deswegen suche ich nach einem Headset. Das headset sollte nicht über 100€ gehen und ein gutes mikro haben. Bluetooth wäre geil, aber muss nicht sein. Kennt da jemand was?

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 8, 2019
248
35
Hab ich grad gemacht und bin am überlegen das zu holen oder halt das
HP OMEN Mindframe Prime Gaming Headset (FrostCap-Technologie,
da das auch sehr günstig ist (auf amazon ca 80€ weniger als sonnst. Was denkst du?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.662
5.338
Das ist nicht um 80€ reduziert, ich würde es nicht nehmen, da es ein USB Headset ist

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 8, 2019
248
35
Ok hab da auch meine Sorgen. Nehme dann das hyperx cloud alpha. Soll ich auf ein Rabatt warten oder nicht denkst du die gehen noch runter? Und das Hyperx cloud alpha oder das Hyperx cloud alpha S?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.662
5.338
Würde das normale Alpha nehmen, musst du wissen, ob du noch warten willst, im Angebot vielleicht mal für 70€ zu bekommen

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 8, 2019
248
35
Oh man, hätte das headset jz gerne, da in paar tagen die beta für cod:cold war beginnt und ich hätte echt gern das neue headset in der Zeit. Aber als schüler sind rabatte echt wichtig haha. Naja muss noch überlegen aber danke hole mir dann auf jeden fall das Hyperx Cloud Alpha!

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.662
5.338
Du solltest mal auf den neuen Preis achten, den hat der Verkäufer geändert und Geizhals ist nicht schnell genug es zu ändern

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 8, 2019
248
35
Jo alles gut aber 85€ ist ja immernoch weniger als 95€ und ich würds echt gern haben... Ich kann einfach nicht warten haha. Aber es ist doch sicher es über so einen User zu bestellen oder?