Headset wird nicht richtig erkannt

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Moin
Ich hab mir n lx55 USB von lioncast gekauft und es hat anfangs ganz gut funktioniert war halt bisschen leise aber sonst lief alles normal
Jetzt wird das Headset aber nicht mehr erkannt
Ich bekomme zwar ton aber die Software kann ich nicht nutzen das Mikrofon kann ich direkt abschminken und der Name ist auch nicht der der sein sollte
Den Rechner hab ich schon mehrfach neugestartet aber es geht immernoch nicht
Ich hab halt in der Software die Monitor Funktion eingestellt dass Ich mich höre wenn ich Rede es aber nicht doppelt ist und dann ging es einfach nicht mehr
Das Mikro an sich geht ich hab's ins frontpanel gesteckt und da lief es halt
 

Anhänge

  • 20200403_210641.jpg
    20200403_210641.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 7

Leon_GRS

Aktives Mitglied
Jun 12, 2019
78
29
Hast Du schon in den formalen Einstellungen geschaut, ob das Headset erkannt wird? Und hast Du ein Programm wie Voicemod, welche auf Dein Mikrofon zugreifen können und somit die Anzeige bei anderen Sprachprogrammen verhindern?
 

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Ne ich hab mittlerweile das Headset einfach zurückgesendet weil ich ja keine Einstellungen geändert hab sondern lediglich die Monitor Funktion aktiviert bzw angepasst hab
 

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Nope ich will jetzt doch was billigeres nämlich das sharkoon sgh1 aber das ist irgendwie überall ausverkauft
Wenn du zufällig eins rumfliegen hast kannste ja gucken ob du das abgeben kannst:D
 

Leon_GRS

Aktives Mitglied
Jun 12, 2019
78
29
Haha😂 Guter Versuch. Ich kann Dir bei Headsets nur eines sagen. Geb lieber 20€ mehr aus, als später ein Neues zu kaufen. Ich habe mein Headset von Razer Kraken 7.1 v2 schon seit 3 Jahren und es funktioniert immernoch einwandfrei!