Headset/Kopfhörer

Totsms

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 15, 2019
32
13
Vorwort: Hallo mein Name ist Karl und besitze derzeit ein Razer Electric v2 als Headset als micro nutze ich das auna 900b. Nach so ca 2 bis 3 h tragen des headsets bzw für mich kopfhörer bekomme ich Schmerzen auf den Ohren.

Was will ich ? :
Ich suche ein headset/Kopfhörer wo ich keine Schmerzen mehr auf den Ohren bekomme zumindest nicht nach 2 Stunden ich streame regelmäßig und das so min 4h und max 8h. Dafür bräuchte ich ein headset/kopfhöhrer die guten spielesound liefern sowie gegnerortung gut Funktioniert.

Budget 60 Euro ob wireless oder kabelgebunden ist mir egal und mic ist unwichtig.


Danke schonmal für eure Empfehlungen

Grüße Karl
 

derfragentyp

Stammgast III
Jun 3, 2019
697
168
Vorwort: Hallo mein Name ist Karl und besitze derzeit ein Razer Electric v2 als Headset als micro nutze ich das auna 900b. Nach so ca 2 bis 3 h tragen des headsets bzw für mich kopfhörer bekomme ich Schmerzen auf den Ohren.

Was will ich ? :
Ich suche ein headset/Kopfhörer wo ich keine Schmerzen mehr auf den Ohren bekomme zumindest nicht nach 2 Stunden ich streame regelmäßig und das so min 4h und max 8h. Dafür bräuchte ich ein headset/kopfhöhrer die guten spielesound liefern sowie gegnerortung gut Funktioniert.

Budget 60 Euro ob wireless oder kabelgebunden ist mir egal und mic ist unwichtig.


Danke schonmal für eure Empfehlungen

Grüße Karl
Kenne das auch ich bin Brillenträger. Nutze das Easy SMX Cool 2000 (10€ Headset was geil ist)
Ich trage das Headset nur wenn ich mit jmd rede sonst nutze ich immer Boxen. Bei mir setzen die Schmerzen nach ~2,5h dauerhaften Tragen ein. Normalerweise spiele ich aber nicht so lange am Stück mit Headset. Du brauchst dann was mit großen Ohrmuscheln.
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hej :)
In der Preiskategorie ist das Superlux HD681evo eigentlich sehr gut :)
(Nein ich bin nicht pyro, der empfiehlt oft aber das gleiche Headset in dem Preissegment)

Ich habe die Kopfhörer trag auch Brille und hatte noch kein bequemeres (hab auf die velourpolster gewechselt)
 

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
522
512
Für den Preis und für das beschriebene Problem (kenne ich selbst) kann es helfen möglichst große Ohr Muscheln helfen das Problem zu lösen. Auch Kopfhörer die einen geringen Anpressdruck haben können helfen.

Da sind die bereits genannten Superlux HD681 EVO zu empfehlen, preis und Leistung sind hier sehr gut und ich kenne bisher keine Beschwerden über diese Empfehlungen weswegen ich die ohne Probleme empfehlen kann.
 

Totsms

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 15, 2019
32
13
danke für eure zahlreichen antworten diese Superlux HD681 kann man damit auch gut gegner orten in cs go call of duty etc ? also sind das surround kopfhörer ?
 
Mai 7, 2020
1.175
373
danke für eure zahlreichen antworten diese Superlux HD681 kann man damit auch gut gegner orten in cs go call of duty etc ? also sind das surround kopfhörer ?
"SURROUND-SOUND" ,dass man damit Gegner besser orten kann.. "Marketing-Gag", wie ich finde. Normaler Sound tuts da auch, wenn Sachen rechts von dir geschehen, bejommsz du die auch überwiegend rechts zu hören. Hab ich bisher so bei mir bemerkt, beim Vergleichen Surround vs normal