Hauzuu´s Blue/White Devil und Lil Autumn

Hauzuu

VIP
Themen-Ersteller
Dez 1, 2021
1.737
515
und lautstärketechnisch?
Also Lautstärke ist "In Ordnung"

Bei Minecraft hört man ihn zwar deutlich, aber das Rauschen ist nicht störend da es sich nach ca. 2 Minuten einpendelt.
Als ich den Benchmark laufen lassen hab , war er überhaupt nicht zu Hören.
Auch bei Sims 4 , Surfen oder so , ist er wie Volvic. STILL :D ...

äHHHMM kein KOMMENTAR :D

Bestimmt leiser als seine Freundinn und hoffen wir das er auch nicht so zickig ist 😂👍
:D ähmmm , ich glaub das können nur die Nachbarn sagen :D
 

Hauzuu

VIP
Themen-Ersteller
Dez 1, 2021
1.737
515
Aber ich denke Mal der allgemeine Geräuschpegel bei Björn ist sehr hoch ^^
(No front)
äähhhmm das kommt auf die Situation an :D ... 😁😆
Aber wenn du die Hardware meinst , ist die ziemlich leise

Aber wenn du mich meinst. wie schon erwähnt, kommt drauf an. Stimmen Technisch höre ich mich an wie ein Alter Bär der 50 Jahre geraucht hat :D
 

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.508
1.577
So, wie versprochen hab' ich deine kleine auch mal abgecheckt 😉 also ich spreche vom PC 😜

Schickes Teil.. Schade dass die Grafikkarte schwarz ist, die passt farblich nicht so ganz rein. Die schwarzen Lüfter musst du auch noch ersetzen, danach ists ne wirkliche Augenweide 😁

Hast du tatsächlich ein Asus B560-A Board oder ist es ein B560M-A? Sieht irgendwie so klein aus 🤔 ich hätte jetzt auf Mikro-ATX getippt.


Und zu deinem Notebook, ists das aktuelle welches bei Hardwaredealz gelistet ist?
 

Hauzuu

VIP
Themen-Ersteller
Dez 1, 2021
1.737
515
Und zu deinem Notebook, ists das aktuelle welches bei Hardwaredealz gelistet ist?
Jip .. Und für den Preis wirklich UNSCHLAGBAR ...

Hast du tatsächlich ein Asus B560-A Board oder ist es ein B560M-A? Sieht irgendwie so klein aus 🤔 ich hätte jetzt auf Mikro-ATX getippt.
Ich hab das B560M-A

hab mich da etwas verkalkuliert :D

So, wie versprochen hab' ich deine kleine auch mal abgecheckt 😉 also ich spreche vom PC 😜
Ein Kuchen für dich mein Lieber... =)
Schickes Teil.. Schade dass die Grafikkarte schwarz ist, die passt farblich nicht so ganz rein. Die schwarzen Lüfter musst du auch noch ersetzen, danach ists ne wirkliche Augenweide 😁
Ich bin am Überlegen ob ich die Grafikkarte nicht einfach weiß Lackiere .
Von den Schwarzen Lüfter ist nur noch einer da.
Aber ja werde ich =)

Vielen dank für das tolle Feedback

Er hat mir mein Mainboard geklaut 🤬


Offizieller Ausschluss aus der Kuchencommunity du böser 😢
HEEYY HEYY HEYY :D
ich hab dir nicht dein Mainboard geklaut. :confused:. Würde sowas niemals machen
Bitttee kein Ausschluss der Kuchen Community
 

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.508
1.577
Ich hab das B560M-A
Ah alles klar. Ich sehe du hast in deinem Start-Post auch das B560M verlinkt, textlich steht da jedoch B560 ohne M :D

Ein Kuchen für dich mein Lieber... =)
Ne, ne, nix da Kuchen! Wir haben eine Abmachung! 😂 Du weißt schon... die.. die.... Threads... in meiner... Signatur.... 😞 Was Abmachung? Nein nein.. Ich weiß von nichts... 😭

Er hat mir mein Mainboard geklaut 🤬


Offizieller Ausschluss aus der Kuchencommunity du böser 😢
Klär mich endlich verdammt nochmal auf :D Du hast mich damals schon in den Kommentaren in Hauzuu's Profil verwirrt 😂

Dir glaub ich eh nicht so Recht 🤨 Behauptest auch einfach dreisterweise ich hätte dir eine Tastatur geklaut. Ich wette du willst dem Hauzuu einfach nur böses weil du insgeheim ein Donut-Verehrer bist!!

@Zaradur KUCHEN POLIZEI! Durchsuchen Sie @The Gamechanger Effect nach Beweisen! Ich wittere eine Verschwörung!
 

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.013
Durchsuchung ist nicht nötig zumindest nicht um Kuchen zu finden.
Eher finden die durchsuchgen statt um auch sicher zu gehen das alle genug Kuchen und Donuts haben.
Denn Kuchen und Donuts sind Liebe. ;-)

Liebe -> Kuchen <- Kuchencommunity