Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich wollte fragen ob ihr wisst, ob in meinen etwas älteren PC Platz für eine SSD ist. Wenn ja wo? Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, habe noch nicht so viel Ahnung und Erfahrung mit dem aufrüsten von PC's.
Ich weiß es nicht genau, habe den PC übernommen, der ist von Megaport, aber schon etwas älter und nicht mehr kaufen. Ich glaube das Gehäusse ist von Megaport.
hab auch einen älteren pc von medion. es fehlt da auch ein spezieller platz für SSDs.
hab sie einfach auf den gehäuseboden gelegt.
sollte der pc transportiert werden, mit einem kleinen stück doppelklebeband fixieren.
hab auch einen älteren pc von medion. es fehlt da auch ein spezieller platz für SSDs.
hab sie einfach auf den gehäuseboden gelegt.
sollte der pc transportiert werden, mit einem kleinen stück doppelklebeband fixieren.
Bei manchen Gehäusen kann man die SSD auch am Gehäuse boden festschrauben. Was du auch machen kannst ist die Rückseite zu öffnen (wo das Kabelmanagment ist) und schaust ob dort kleine einbau schächte sind wo eine SSD reingehen könnte. Falls dies nicht vorhanden ist kannst du es natürlich auch so machen wie es oben geschrieben wurde hauptsache die SSD wackelt nicht hin & her.