Gelöst Hat jedes Netzteil die passenden Anschlüsse?

MrtzWls

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 3, 2019
58
5
Guten Morgen,
hat jedes Netzteil die passenden Anschlüsse?
Ich möchte mir gerne das "be quiet! Pure Power 11 cm ATX PC Netzteil 600W schwarz 80PLUS Gold mit Kabelmanagement BN298" für meine Vega 56, einen Typen 5 2600, ein ASRock b450m pro4 und eine SSD kaufen. Passt das?
Danke im voraus!
 

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
Wichtig ist für dich das da ATX dran steht, das ist der Formfaktor für Gehäuse, Mainboard und Netzteil. Dann passt das zusammen. Es kann mal sein dass eine Grafikkarte eine irgendwie besondere Kombination von Steckern für die Stromversorgung braucht. Da hat man mit bequiet aber normalerweise keine Probleme. Das kannst du aber im Vorfeld kontrollieren, einfach nachschauen wie die GraKa mit Strom versorgt wird und dann beim Netzteil gegenchecken, aber es gibt auch immer Adapter für wenig Geld, braucht man aber selten.
 

MrtzWls

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 3, 2019
58
5
Wichtig ist für dich das da ATX dran steht, das ist der Formfaktor für Gehäuse, Mainboard und Netzteil. Dann passt das zusammen. Es kann mal sein dass eine Grafikkarte eine irgendwie besondere Kombination von Steckern für die Stromversorgung braucht. Da hat man mit bequiet aber normalerweise keine Probleme. Das kannst du aber im Vorfeld kontrollieren, einfach nachschauen wie die GraKa mit Strom versorgt wird und dann beim Netzteil gegenchecken, aber es gibt auch immer Adapter für wenig Geld, braucht man aber selten.
Danke für die schnelle Antwort ..)