Hardwaredealz 1000€ Lautstärke

Keeman

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 16, 2019
14
1
Hi ich will mir den 1000 € PC bei Dubaro kaufen, kann mir jemand bestätigen das er leise im Betrieb ist. Frage weil sich hier viele über die Lautstärke alleine im IDle beschweren! Danke für eure Antworten
 

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Zum Palit Design der 2070 Super kann ich nichts sagen. Sonst sore der relativ leise sein.
 

TheFlow

Stammgast II
Jan 9, 2020
427
157
Hi ich will mir den 1000 € PC bei Dubaro kaufen, kann mir jemand bestätigen das er leise im Betrieb ist. Frage weil sich hier viele über die Lautstärke alleine im IDle beschweren! Danke für eure Antworten
Wahrscheinlich wgen dem Boxed Kühler wenn du dir den hier holst anstatt dem Boxed Kühler sollte er leise sein:

 

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Wo beschweren sich eigtnlich Leute? Der Stock cooler ist jetzt auch nicht so extrem laut.
 

Actinoid

Stammgast I
Nov 3, 2018
123
54
Also ich habe den Stock cooler getestett und ich finde ihn vorallem im Idle extrem nerfig, einfach ein arctic frezzer 34 dual drauf und fertig... keine probleme mehr
 

Keeman

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 16, 2019
14
1
Also ich habe den Stock cooler getestett und ich finde ihn vorallem im Idle extrem nerfig, einfach ein arctic frezzer 34 dual drauf und fertig... keine probleme mehr
du meinst den duo bitte um einen Link, kenne mich da nicht so aus. Muss das dann bei dubaro sagen das ich den möchte