D Daniel.H Mitglied Themen-Ersteller Nov 7, 2019 33 2 33 Dez 6, 2019 #1 Da ja Mindfactory nicht mehr empfohlen wir könnte mir man Dan bitte sagen was die falsch machen Und warum ist Dan alternate besser
Da ja Mindfactory nicht mehr empfohlen wir könnte mir man Dan bitte sagen was die falsch machen Und warum ist Dan alternate besser
TheHardwareFreak Ehrenmitglied Nov 1, 2018 11.946 9.263 448 Dez 6, 2019 #2 Daniel.H hat gesagt.: Da ja Mindfactory nicht mehr empfohlen wir könnte mir man Dan bitte sagen was die falsch machen Und warum ist Dan alternate besser Zum Vergrößern anklicken.... Wegen Zwischenfällen zwischen Mindfactory und anderen YouTubern wie auch HW-Dealz. Für den Endkunden hat das aber nicht wirklich was zu bedeuten. Fakt ist du kannst trotzdem problemlos bei MF bestellen. Alternate weil er ne Alternative brauchte.
Daniel.H hat gesagt.: Da ja Mindfactory nicht mehr empfohlen wir könnte mir man Dan bitte sagen was die falsch machen Und warum ist Dan alternate besser Zum Vergrößern anklicken.... Wegen Zwischenfällen zwischen Mindfactory und anderen YouTubern wie auch HW-Dealz. Für den Endkunden hat das aber nicht wirklich was zu bedeuten. Fakt ist du kannst trotzdem problemlos bei MF bestellen. Alternate weil er ne Alternative brauchte.