Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Welche Hardware würdet ihr gebraucht kaufen. Ich kaufe mir bald meinen ersten PC und weiß nicht ob ich mir bisschen Geld dparen sollte durch gebrauchte Hardware? Hat jemand Tipps?
Ein Tipp, womit du mehr für dein Geld bekommst, nicht jetzt einen PC zu kaufen. Die Grafikkartenpreise sind gerade am A**** und das wird sich auch nicht so schnell ändern, laut Amd und Nvidia Mitte des Jahres.
Ein Tipp, womit du mehr für dein Geld bekommst, nicht jetzt einen PC zu kaufen. Die Grafikkartenpreise sind gerade am A**** und das wird sich auch nicht so schnell ändern, laut Amd und Nvidia Mitte des Jahres.
Kann man ohne Problem, Gehäuse, Netzteil und Speichermedien würde ich aber definitiv neu kaufen. Wenn du etwas gebraucht an Hardware kaufst, würde ich es immer nur abholen und dort auch noch testen, um sicher zu sein, dass es auch funktioniert.