Hallo zusammen

Hallamm1993

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 26, 2021
2
0
Hallo zusammen ich möchte für mich und meine Frau ein PC kaufen. Da ich aber leider nur ein Budget von 400euro habe kann mir vielleicht einer helfen von euch. Und zwar der PC sollte wenigstens so schnell sein das ich eigentlich alle spiele auf full HD zocken kann vielleicht kann mir jemand ne liste zusammen fertigen was für Teile ich brauche weil ich mich eigentlich 0,0 auskenne danke für die hilfe schonmal vorab

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.791
5.391
Sollte der PC ausschließlich zum zocken sein, würde ich bei dem Budget definitiv zu einer Konsole raten.

Sollte der PC noch zur anderen Dingen mit genutzt werden, dann sollte es ein gebrauchter PC werden, damit kennt sich @TheHomefront aus.

Hallamm1993

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 26, 2021
2
0
Ein bisschen von beiden sollte es werden also man sollte natürlich auch drauf zocken können natürlich jetzt nicht die ultra spiele aber halt normale games 😉

Plotau

Stammgast III
Mrz 28, 2021
547
299
400 € ist leider momentan sehr wenig, da Grafikkarten immens teuer sind. Wenn es ein neues System sein soll wäre sowas mein Vorschlag
Dabei ist die Festplatte ziemlich klein, Gehäuse und Netzteil auch nicht meine erste Wahl, sollten aber gut so funktionieren und du kannst später auch mal eine Grafikkarte nachrüsten die nicht viel Strom braucht.
Die integrierte Grafikkarte schafft zumindest die eSport Titel in full HD problemlos, auch andere Spiele sollten noch spielbar sein wenn Details und vlt auch die Auflösung ein bisschen runter gedreht werden.

Ich würde bei dem Budget aber eher auf den gebraucht Markt gucken. Da sollte dann auf jeden Fall mehr möglich sein

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
idee ist gut, nur würde ich versuchen was gebraucht zu kaufen was dem normalen standard entsprich und nicht von oem ist

• Gefällt mir!
Reactions: Geldog