Hallo Leute Gaming Monitor unter 230 euro

Ghoster92

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 17, 2021
1
0
Hallo Leute ich Suche derzeit ein 27 Zoll Gaming Monitor. AOC 27G2U/BK das ist der Monitor den ich bis jetzt am besten gefunden hab. Gibt es da bessere Alternativen.

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.608
5.324
Also es wäre gut zu wissen, welche Hardware genutzt wird, denn einen WQHD Monitor zur empfehlen und dann nur in 1080p zu spielen wäre sinnlos, da dies schlechter aussieht, als natives FullHD.

Bei 1080p würde ich, falls man direkt vor dem Monitor sitzen sollte, aber auch keine 27 Zoll empfehlen.

Hat auch offiziell Nvidia G-Sync
Das ist falsch! Der Monitor unterstützt offiziell Adative Sync, aber er hat kein G-Sync, denn dafür müsste im Monitor extra Hardware verbaut sein.

dokick

Mitglied
Aug 25, 2021
32
6
Also es wäre gut zu wissen, welche Hardware genutzt wird, denn einen WQHD Monitor zur empfehlen und dann nur in 1080p zu spielen wäre sinnlos, da dies schlechter aussieht, als natives FullHD.

Bei 1080p würde ich, falls man direkt vor dem Monitor sitzen sollte, aber auch keine 27 Zoll empfehlen.

Das ist falsch! Der Monitor unterstützt offiziell Adative Sync, aber er hat kein G-Sync, denn dafür müsste im Monitor extra Hardware verbaut sein.
Oh wirklich. Hab mich da auf die Angaben bei Geizhals bezogen. Sry für die Fehlinformation. Dennoch günstiger als der ursprüngliche Monitor, falls auf FHD gesetzt wird.