Hackintosh mit Windows

one fo

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 15, 2019
32
18
Kann man einen Pc bauen der Windows und macOS hat? Und mit welchen Komponenten würde das am besten gehen?
 

one fo

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 15, 2019
32
18
Du kannst auch einem Appel Computer auch Windows Installieren wenn du dir allerdings einen PC Baust und dann versucht darauf MacOS zu installieren dann ist das nicht so legal!
Aber warum macht HardwareDealz das dann?
Doppelpost zusammengeführt:

Was ist eigentlich mit LINUX ist das eine gute software?
 
Zuletzt bearbeitet:

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
HardwareDealz hat sich die Software von nem MacBook besorgt. Denke das ist legal bzw. Grauzone?

Die Sachen so aus dem Internet zu ziehen wäre jedenfalls illegal.

Ich kann dir gerne bei allen helfen (habe selbst einen Hackintosh, bestehend aus Windows und Mac) nur die Software zu besorgen wäre dann dein Part. :)
 

one fo

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 15, 2019
32
18
HardwareDealz hat sich die Software von nem MacBook besorgt. Denke das ist legal bzw. Grauzone?

Die Sachen so aus dem Internet zu ziehen wäre jedenfalls illegal.

Ich kann dir gerne bei allen helfen (habe selbst einen Hackintosh, bestehend aus Windows und Mac) nur die Software zu besorgen wäre dann dein Part. :)
Okay Danke dann werde ich mir die Software nicht aus dem Internet holen
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.591
10.258
Je nachdem, was du tatsächlich vor hast, könnte Linux die bessere Wahl sein.
Keine Lizenzen, einfach herunter laden und installieren, bei nicht gefallen der Distribution gibt es noch unzählige weitere.
 

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
HardwareDealz hat sich die Software von nem MacBook besorgt. Denke das ist legal bzw. Grauzone?
Das verstößt garantiert gegen deren Lizenzvertrag und wenn das dazu führt das dieser ungültig wird, dann nutzt du deren Software ohne Erlaubnis. Was ich als Laie nicht wirklich beurteilen kann aber ich gehe mal davon aus, dass du es dann auch hättest einfach irgendwo downloaden können. Gut moralisch bist du allerdings auf der sicheren Seite. Du hast ja Geld bezahlt und willst dich nur nicht an ihre Regeln halten weil die sooooo unfair sind.
F!ck the System, find ich gut :cool:
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hallo Hardware

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
Stimmt, ich finde das ja auch gut. Ich mag diese Argumentation nur nicht. Jenes sei legal oder illegal. Ich will den Threadersteller nicht unnötig verunsichern und das deshalb hier nicht ausdiskutieren. Aber an sich ist der Fall doch klar, du willst ihre Software nutzen, dies ist aber an Bedingungen geknüpft. Hältst du dich nicht an die Bedingungen, kann es noch unbekannte Konsequenzen geben. In diesem Fall wohl eher keine aber es kann sie geben und die kommen dann auch nicht von irgendwoher, sondern man hat sie selbst verursacht.