Höhere Mindfactory Preise um Weihnachten

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.316
6.048
Die Preise bei mindfactory sind eher an andere Sachen gebunden und relativ unabhängig von aktionszeiten wie Weihnachten oder black frieday.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.711
6.549
Mindfactory preise Orientieren sich doch soweit ich das verstehe an die Wirtschaftslage und dem Aktienmarkt der verschiedenen Hersteller etc dies das?
Oder liege ich komplett falsch ? :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

Frank Neugebauer

Stammgast I
Nov 5, 2018
167
123
Man sagt, daß die Preise gegen Weihnachten anziehen. Mindfactory macht da keine Ausnahme. Die letzten 2 Jahre bleiben die Preise aber auch Weihnachten allgemein recht moderat.
 

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.039
2.598
Die Preise steigen in der Weihnachts- u. Neujahreszeit, weil sich die Systemintegratoren wie One Dubaro etc. schon vorzeitig mit Komponenten eindecken und die Lager der großen Distributoren wie Mindfactory zu der Zeit meistens ziemlich leer sind. Sprich: Große Nachfrage, geringes Angebot. Daher höhere Preise und schlechtere Verfügbarkeit - wie eben jedes Jahr. Gravierend ist es aber nicht.
 

TheVoiceKids clips

Stammgast I
Sep 19, 2019
133
16
Die Preise steigen in der Weihnachts- u. Neujahreszeit, weil sich die Systemintegratoren wie One Dubaro etc. schon vorzeitig mit Komponenten eindecken und die Lager der großen Distributoren wie Mindfactory zu der Zeit meistens ziemlich leer sind. Sprich: Große Nachfrage, geringes Angebot. Daher höhere Preise und schlechtere Verfügbarkeit - wie eben jedes Jahr. Gravierend ist es aber nicht.
Danke, kannst du die Preise bei den gaming PCs upgraden?
 

Flo1944

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 26, 2019
108
18
Danke dann macht das wohl doch nicht so einen Riesen Unterschied.