Ah sorry mach ichDu musst den Warenkorb veröffentlichen.
So HierAh sorry mach ich![]()
Ansich ganz gut, kannst du uns ein Budget nennen vielleicht lässt sich da noch was rausholen.
Also Budget für den PC ist max 550€. Und ja maus Tastatur etc hab ich schon also auf Amazon Warenkorb. Also RGB ist mir schon wichtig aber das Case ist ausreichendAnsich ganz gut, kannst du uns ein Budget nennen vielleicht lässt sich da noch was rausholen.
Allgemein würde ich vielleicht ein anderes Costum Design der GPU nehmen.
Die non X Variante der CPU nehmen.
Hast du schon Monitor, Tastatur, Maus, Headset?
Dein Budget stimmt dann aber nicht mit deinem Warenkorb übereinAlso Budget für den PC ist max 550€. Und ja maus Tastatur etc hab ich schon also auf Amazon Warenkorb
FullHD 60-100fps. Ihr könnt auch den Warenkorb bissl umkonfigurierenHier
![]()
Bester 500€ Gaming PC - 2025 | HardwareDealz
Bester 500 Euro Gaming PC 2025. Günstig kaufen & Test. Gaming PC bis 500 € zusammenstellen! ✅ Immer aktuell!www.hardwaredealz.com
Wobei Nvidia Karten besser zum Streamen sind. Denke dass zum Streamen eine CPU mit 8 Kernen besser wäre.
Du möchtest bestimmt in FullHD zocken oder?
Und mit mindestens 60FPS oder?
Also eig gefällt mir das System sehr aber könntet ihr mir ein anstatt dieses Gehäuse ein ähnliches wie das von kolink empfehlen ?Ich empfehle dir dieses System ist nur 50 € über Budget.
Aber dank des NVIDIA Encoder besser zum Streamen und er ist auch Leistungsstärker.
Oder für 560 € diese Konfi die allerdings etwas weniger Leistung hat aber dennoch zum Streamen geeignet ist jedoch nicht so gut wie die 600 € Konfi600 € AMD/ b450 Konfi Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für 600 € AMD/ b450 Konfigeizhals.de
540 € Konfi Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für 540 € Konfigeizhals.de
Kostet halt n' bissl mehr ist das Pro4 nicht besser als das ,,F"Hier noch eine Konfi mit anderen Gehäuse.
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Würde halt die 1660s nehmen da sie besser zum Streamen ist und sowieso besser als die RX590 ist daher spar lieber noch einfach für die Qualität deiner zukünftigen Streams.Sorry mein Fehler habe die Konfi vom TE übernommen und geändert hatte nicht gesehen das es die F Variante ist hier jetzt das richtige.
Mit RX 590Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Mit GTX 1660 superWarenkorb | Mindfactory.de
Nur die RTX Karten haben den New encoder nicht die GTXWürde halt die 1660s nehmen da sie besser zum Streamen ist und sowieso besser als die RX590 ist daher spar lieber noch einfach für die Qualität deiner zukünftigen Streams.
Hat die normale 1660 nicht den New encoder?