Gutes Mainboard

extratyt

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 31, 2018
53
5
Hey, ich suche ein gutes Mainboard was ca. 100€ kostet und für den Ryzen 5 2600 ist, das Mainboard soll auch zukunftssicher sein und später noch für einen Ryzen 7 2700 ausreichen können (b.z.w eine neuere Ryzen gen.) und es sollte kein MSI B450 Pro VDH sein und auch kein MSI B350 Pro VDH.. Es sollte besser sein.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!.. :)
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Besser ist immer in auge Des Betrachters.

Ich kann dir keine Mainbord empfehlen. Aber schau doch mal welche anschlüsse sollte es haben. Was ist dir Persönlich wichtig. Wenn du das weist und hier einige vorschläge kommen dann kannst du das richtige dir auch aus suchen.
 

Brot mit Wurst

Aktives Mitglied
Nov 3, 2018
60
68
Ich bin großer Fan des Asus ROG Strix B450-F. Ist auch nicht sooo teuer mit um die 130 bis 140 Euro.

Aber: Du schreibst nichts zu erwünschten Funktionen, Anschlüssen, Formfaktor... So gesehen kann ich dir alle B450- und X470-Boards außer den beiden von dir genannten MSI empfehlen. Wieso auch immer du die nicht haben willst. Du solltest also schon genauer werden.
 

extratyt

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 31, 2018
53
5
Wo liegt der unterschied zwischen einen B oder X Mainboard? Und das B450 Pro VDH ist auf Minefactory ausverkauft deswegen kann ich es nicht nehmen.. und das B350 Pro VDH ist mir zu alt..
 
G

Gelöschter User 66

Guest

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
ich würd dir das hier empfhelen link es ist ein aorus 450 mit 4 ram solts und allem was man braucht zudem hat es ein echt schickes design