guter und günstiger Gaming-Stuhl

DETiBa

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 6, 2020
1
0
Hallo zusammen,

hat von euch jemand einen sehr guten und günstigen Gaming Stuhl unter 200 Euro?
 
G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Ich kenne diesen um 165€ den gibt´s mit Kunstleder und mit Stoff:
Hier ein Test dazu:
Ich kenne mich aber nicht so gut aus, um sagen zu können ob er gut ist oder nicht.
 

Leon_GRS

Aktives Mitglied
Jun 12, 2019
78
29
Ich kann Dir den CMG* für 116€ empfehlen. Aber auch den von Racer* für 199€, welchen ich selber benutze bzw. besitze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leon_GRS

Aktives Mitglied
Jun 12, 2019
78
29
Grade hier sollte man nicht sparen vielleicht ist dir deine Gesundheit nicht so wichtig....

Aber diese Stühle zu empfehlen grenzt schon an Körperverletzung....

Wirklich Leute bevor ihr hier grob fahrlässig solche Sachen empfielt....

Informiert euch!!!

Gut, dass ich ja nach 5 Jahren immer zum Orthopäden muss😂 Kompletter Schachsinn. Ich sitze pro Tag ca.9 Stunden an diesem Stuhl. Und dass seit 5 Jahren. Mit 11! Ich habe keine gesundheitliche Schäden, im Gegenteil, ich bin ambitionierter Sportler und es gibt keine Schwierigkeiten!
 

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Weit mehr als die Hälfte aller PC Nutzer geben keine 500 Euro für den Stuhl aus und sitzen bequem.

Ob das nun alles idioten und Rückenkranke sind wage ich aus offensichtlichen Gründen zu bezweifeln.
Stichwort Sport sitzhaltung Veranlagung...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Leon_GRS

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
@Schamz ist vlt ein bisschen anspruchvoller als ander da^^, aber er hat schon ein bisschen Recht. Ich würde nicht alle (Gaming) Stühle, die günstig sind, verurteilen, sie sind aber langfristig nicht immer das beste für den Rücken. Bei wenig Budget muss die Optik dann mal wegstecken (sprich lieber nen normalen Stuhl), oder man investiert halt viel - Unmengen.
 

Fried86

Mitglied
Aug 11, 2019
16
14
Kauf dir n ordentlichen Stuhl! ganz ehrlich, die ganzen "gaming Stühle" sind der letzte Rotz!

ich hab mir vor 2 Jahren einen Herman Miller Embody gebraucht/wiederaufgewertet gekauft, seit dem hab ich Ruhe! Sitze pro Tag 9-12 Std auf diesem Stuhl. Spare lieber noch ein bisschen und kauf dir was ordentliches!