Guter PC

Mpfifa

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 14, 2021
6
0
Hi ich kenne mich noch nicht so gut aus schaue aber schon lange PC Videos. Ich möchte jetzt endlich ein PC, ich weiß das die Grafikkarten Situation nicht gerade zum PC kaufen gut ist. Ein fertig PC würde ich normal ausschließen aber im Moment kann es ja auch ein guter deal sein. Lange rede kurzer sinn ist der PC für das Geld und die Situation in Ordnung oder nicht.

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.838
5.407
Es ist ein okes bis gutes Angebot, sind halt OEM Teil und viel Speicher hast du auch nicht, dafür bist du etwas günstiger, als andere Angebote mit einem 3600 und 3060ti.

Mpfifa

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 14, 2021
6
0
Es ist ein okes bis gutes Angebot, sind halt OEM Teil und viel Speicher hast du auch nicht, dafür bist du etwas günstiger, als andere Angebote mit einem 3600 und 3060ti.
DNke für deine Antworten was bedeutet OEM denn genau. Und das mit dem Speicher habe ich mir so überlegt das ich mir in naher Zukunft einfach mehr kaufe da das ja nicht so teuer ist.

Jun 12, 2020
1.614
1.196
Es werden halt sehr günstige Komponenten verbaut, die dem Zweck dienen, den "anspruchslosen" Kunden zufrieden zu stellen. Das System macht das was es soll, angemessene Leistung bieten zu einem akzeptabelen Preis. Aber wie über all sonst, muss man Abstriche machen...

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.838
5.407
Ja, würde aber, wenn es ein reines Gaming System werden soll auf einen Intel Prozessor setzen, welcher günstiger und schneller ist, als der 3600.