Alles klar, ich weiß, dass ich in letzter Zeit viel in diesem Forum poste, das mache ich aber nur weil es mir Spaß machtDer Gigabyte G27QC ist ein echt guter Monitor, kostet momentan 299€. Sonst auch mal die 200 und 300 Euro Empfehlung von HardwareDealz angucken.
Ist doch super, wenn viele Leute hier aktiv sind.Alles klar, ich weiß, dass ich in letzter Zeit viel in diesem Forum poste, das mache ich aber nur weil es mir Spaß macht
finde ich auch, ich beantworte auch viele fragen, und das mache ich gerneIst doch super, wenn viele Leute hier aktiv sind.
Ich gebe das aufjeden Fall weiter, mir persöhnlich gefällt der sehr gutIch könnte auch den hier noch ins Spiel bringen. Kostet ein stück weniger:
![]()
Samsung Odyssey G5 G53T / G54T / G55T (2020), 26.9
✔ Preisvergleich für Samsung Odyssey G5 G53T / G54T / G55T (2020), 26.9" ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 26.9" (68.3cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 2560x1440 (WQHD),… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Stimmt ich seh dich in letzter zeit hier öfterfinde ich auch, ich beantworte auch viele fragen, und das mache ich gerne
Stimmt ich seh dich in letzter zeit hier öfter![]()