Guter Agando Pc

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Der PC sieht gar nicht mal so schlecht aus. Den Kühler würde ich mir sparen und das Geld dann lieber in ein besseres Netzteil oder Mainboard investieren.
Doppelpost zusammengeführt:

Gerade nochmal nachgeschaut, wäre sogar günstiger als Selbstbau. Mit zusätzlich 3 Jahren Garantie und Windows, ist das ein gutes Angebot.

Zuletzt bearbeitet:

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.860
6.630

Habe das kurz zusammengeschustert ( Ist wahrscheinlich verbesserungswürdig würdig)
Ist meiner Meinung nach besser, natürlich fehlt dort das Windows 10 (Aufpreis von ~15 Euro)

G4m3R_239

Ehrenmitglied
Dez 14, 2018
3.393
2.736

Habe das kurz zusammengeschustert ( Ist wahrscheinlich verbesserungswürdig würdig)
Ist meiner Meinung nach besser, natürlich fehlt dort das Windows 10 (Aufpreis von ~15 Euro)
Du musst den Warenkorb noch veröffentlichen

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.860
6.630
Hoppla mein Fehler^^
Bin auf der Arbeit und hab nur gerade Pause :D
Sollte jetzt funktionieren.

G4m3R_239

Ehrenmitglied
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Hoppla mein Fehler^^
Bin auf der Arbeit und hab nur gerade Pause :D
Sollte jetzt funktionieren.
Naja gut, das wäre ja ein Selbstbau, der ist immer günstiger, für einen fertig.PC ist der von Agando wirklich nicht schlecht

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.860
6.630
Naja gut, das wäre ja ein Selbstbau, der ist immer günstiger, für einen fertig.PC ist der von Agando wirklich nicht schlecht

Ja natürlich, er hat jetzt ja noch nicht wieder zu dem Thema geschrieben. Wollte nur ein Vorschlag machen, evtl traut er sich das ganze ja zu.(Da wäre ja das P/L Verhältnis ja doch etwas besser :). Ich hab meinen PC auch vor 3 Monaten zsm gebaut. Und war der aller erste in meinen Leben^^ Und mit dem Video von HardwareDealz war das echt kein Problem.
Aber der Agando ist kurioser weise gut^^

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er gestern noch 699€ gekostet hat. Deswegen schrieb ich auch "günstiger als Selbstbau" ?.