gute preisleistungs konfi?

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Hallo leute ich habe eine frage und zwar ist diese konfi hier eine gute preisleistungskonfi?

Kann ich damit mehr als 130fps in fortnite?
passt die grafikkarte ins Gehäuse?
und wars fürn Netzteil?
Was fürn Monitor Und Tastatur empfehkt ihr mir? (sollte nicht teuer sein z.b. kein Monitor für 300euro)
Hier die konfi:
8GB PowerColor Radeon RX 580 Red Dragon V2 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail
Gigabyte B450 Aorus M AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit
240GB Patriot Burst 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s (PBU240GS25SSDR)
AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz So.AM4 BOX
Inter-Tech W-III RGB mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

D

Deleted member 15675

Guest
Auf Mittleren Einstellungen schaffst du bestimmt 130 FPS in Fortnite, aber das nutzt dir nicht viel, wenn man keinen gescheiten Monitor hat.
Ja die Grafikkarte sollte in das Gehäuse passen, da es mir sehr groß erscheint!
Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, würde ich dir ein 500 Watt Netzteil empfehlen z.B. von be quiet! (mindestens mit 80+Gold Zertifizierung)
Hast du schon eine Computer Maus?
Als Tastatur würde ich dir die hier Empfehlen, da sich sehr Hochwertig verarbeitet ist, die LED Lichter lassen sich per Software einstellen und sie ist sehr günstig:

Wenn du alle 130 FPS erreichen möchtest in Fortnite würde ich dir diesen Monitor Empfehlen:

Wenn dir das dann doch nicht so wichtig ist, würde ich dir diesen Monitor Empfehlen:

Du solltest vielleicht überlegen dir noch eine HDD zuzulegen für mehr Speicher ab ca. 35€

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Auf Mittleren Einstellungen schaffst du bestimmt 130 FPS in Fortnite, aber das nutzt dir nicht viel, wenn man keinen gescheiten Monitor hat.
Ja die Grafikkarte sollte in das Gehäuse passen, da es mir sehr groß erscheint!
Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, würde ich dir ein 500 Watt Netzteil empfehlen z.B. von be quiet! (mindestens mit 80+Gold Zertifizierung)
Hast du schon eine Computer Maus?
Als Tastatur würde ich dir die hier Empfehlen, da sich sehr Hochwertig verarbeitet ist, die LED Lichter lassen sich per Software einstellen und sie ist sehr günstig:

Wenn du alle 130 FPS erreichen möchtest in Fortnite würde ich dir diesen Monitor Empfehlen:

Wenn dir das dann doch nicht so wichtig ist, würde ich dir diesen Monitor Empfehlen:
du hast einen link nich ordentlich kopert und has 2ma die tastaur eingefügt egal nemaus habe ich logitech g703 lightspeed