Also 240gb ssd alleine wird dir nicht Reichen holle dir noch eine 1TB hdd dann machst du windows und 1bis 2 spiele auf der ssd und denn Rest auf der hdd sonst ist alles gutDer Boxed Kühler genügt für den Anfang vollkommen. Aber der tipp 40€ mehr in die Hand zunehmen und auf den Ryzen 5 3600 aufzustocken ist tatsächlich Sinnvoll.
Wie hoch ist dein Budget?Hallo ich wollte fragen ob diese Konfiguration gut ist bzw ob alles passt .
wenn du kein OC machst, reicht der Boxed kühler.Ja
Doppelpost zusammengeführt:
Könnt ihr mir einen guten cpu lüfter empfehlen der den lüfter aber nicht seitlich hat max 20€
Für etwas mehr gibt's halt schon den Artic Freezer esports dou 34Ja
Könnt ihr mir einen guten cpu lüfter empfehlen der den lüfter aber nicht seitlich hat max 20€
Wenn du kein Monitor mit hoher Hz zahl hast bringen dir hohe FPS auch nichtsGta5, Fortnite(brauche für Fortnite aber viele Fps)
Jetzt noch eine frage lohnt sich ein 50€ cable mod bundle
Zu deiner Frage ein Cablemod uqgrade lohnt sich immer für sogenannte Time Lapes System Projekte und dient nur der Optik nicht aber der Leistung.Gta5, Fortnite(brauche für Fortnite aber viele Fps)
Jetzt noch eine frage lohnt sich ein 50€ cable mod bundle
Bitte machen dazu deinen eigenen Thread auf.Was haltet ihr von meiner Konfiguration bei Dubaro? Soll zum Streamen sein, bin mir aber nicht sicher ob die Wasserkühlung reicht?
Gehäuse: Kolink Observatory RGB
Mainboard: asrock B450 Steel Legend
Prozessor: Amd Ryzen 7 2700x
Kühlung: NZXT M22
Arbeitspeicher: 2×8 GB TridentZ RGB
SSD: Patriot VPN 512 GB RGB
HDD: 1TB
Grafikkarte: KFA 2 2060 Super