Gute Hardwares Shops in der Schweiz

Iammiro

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 21, 2022
249
10
Hallo Zusammen, ich war immer jede 2te Woche bei Steg-Electronics wen ich in der Stadt war. Wie viele wissen gibt es Steg Electronics nicht mehr 🥲 hätte mir da jemand einen guten Technikladen in Bern oder nähe Biel ?
 

crankstar

Aktives Mitglied
Mai 26, 2023
65
29
Was verstehst du unter Technik Laden?

Ein Geschäft, dass den selben Service wie STEG bietet (Zusammenbau, Reparatur, etc.)? Da muss ich passen, dieselbe Frage habe ich mir nämlich auch gestellt als ich die News gelesen hatte.

Wenns nur um Kauf von Elektronik Artikeln geht, bleiben wohl nur noch Digitec / Brack.
Doppelpost zusammengeführt:

/edit

microspot.ch hatte ich ganz vergessen. Da habe ich zwar noch nie PC Komponenten gekauft, aber das eine oder andere Produkt. Gab es nie etwas zu beanstanden.
 

Iammiro

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 21, 2022
249
10
Was verstehst du unter Technik Laden?

Ein Geschäft, dass den selben Service wie STEG bietet (Zusammenbau, Reparatur, etc.)? Da muss ich passen, dieselbe Frage habe ich mir nämlich auch gestellt als ich die News gelesen hatte.

Wenns nur um Kauf von Elektronik Artikeln geht, bleiben wohl nur noch Digitec / Brack.
Doppelpost zusammengeführt:

/edit

microspot.ch hatte ich ganz vergessen. Da habe ich zwar noch nie PC Komponenten gekauft, aber das eine oder andere Produkt. Gab es nie etwas zu beanstanden.
Leider sind Online Shops nicht das gleiche
 

AlexanderH

Mitglied
Jul 24, 2023
20
1
Im Tessin gibt es noch foletti. Bei denen habe ich kürzlich bestellt. Die gsben such nen Laden, jedoch im Tessin 😉.
Ja das mit STEG/Techmania hat mir gerade bei der Bestellung mit Vorkasse sehr weh getan... noch immer kein Geld gesehen
 

Iammiro

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 21, 2022
249
10
Im Tessin gibt es noch foletti. Bei denen habe ich kürzlich bestellt. Die gsben such nen Laden, jedoch im Tessin 😉.
Ja das mit STEG/Techmania hat mir gerade bei der Bestellung mit Vorkasse sehr weh getan... noch immer kein Geld gesehen
Die kannst du bei deiner Bank mit der du gezahlt hast zurückfordern sie können dir kein Geld zurückzahlen