gtx 1660 ti oder gtx 1660 super?

AbstauberYavuz

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 9, 2020
6
0
Hey,
Ich will bald mir ein PC bauen. Und bei der wahl der Komponenten ist die Frage aufgetaucht, ob die gtx 1660 ti sich überhaupt lohnt oder eher die gtx 1660 super? Ich bedanke mich für die antworten im voraus.

Zuletzt bearbeitet:

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Ich verweise nur kurz auf die Foren Reglen
Ebenfalls ist es verboten einen Beitrag zu schreiben, der dann nur auf den Titel verweist. Ein Beitrag sollte also aus einem aussagekräftigen Titel bestehen und im eigentlichen Beitrag ausführlich beschreiben worum es geht. Der Titel ist eine bloße Zusammenfassung / Umschreibung des Beitrags, sodass nicht darauf verwiesen werden soll.
Die 1660Super lohnt sich btw mehr

• Gefällt mir!
Reactions: AbstauberYavuz

AbstauberYavuz

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 9, 2020
6
0
Die 1660ti lohnt sich nicht wirklich, ich würde zur 1660 Super greifen
Okay, danke für die antwort.
Doppelpost zusammengeführt:

Ich verweise nur kurz auf die Foren Reglen
Ebenfalls ist es verboten einen Beitrag zu schreiben, der dann nur auf den Titel verweist. Ein Beitrag sollte also aus einem aussagekräftigen Titel bestehen und im eigentlichen Beitrag ausführlich beschreiben worum es geht. Der Titel ist eine bloße Zusammenfassung / Umschreibung des Beitrags, sodass nicht darauf verwiesen werden soll.
Die 1660Super lohnt sich btw mehr
Okay, Danke für die antwort. Und danke für das Hinweis ich werde es ändern.

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hey,
Ich will bald mir ein PC bauen. Und bei der wahl der Komponenten ist die Frage aufgetaucht, ob die gtx 1660 ti sich überhaupt lohnt oder eher die gtx 1660 super? Ich bedanke mich für die antworten im voraus.
Grundsätzlich lohnt sich die 1660 Super viel mehr, jedoch würde ich, wenn du nicht streamen oder aufnehmen möchtest, auf die RX 5600XT setzen, die ist wohl das beste in dem Preisbereich.