Kann ich eine gtx 1660 super mit einem Amd rycen 5 2400g kombinieren ohne das die CPU zum Flaschenhals wird.
ryzen 3600, grade bei mindfactory im mindstar für 159€
Und wenn ein 1200, dann ein 1200AF.Welche cpu könntet ihr mir den bis 150 Euro empfehlen.
Selbst mit ner RTX 2080Ti machst du mit 8 Lanes keine Leistungseinbußen, oder sehe ichs falsch?Klar geht das, ich würde es aber nicht machen. Der 2400G bietet nur 8 Lanes für die Grafikkarte, da hast du Leistungseinbußen.
Welches Netzteil ist denn verbaut?Ich habe einen pc zu Wheinachten bekommen und der hatte einen amd rycen 5 2400g und eine rx 550x drinnen. deshalb will ich den PC aufrüsten. Danke für die Hilfe
War mal in einem Video von irgend so einem amerikanischem Youtuber, ich meine aber auch das 8 Lanes die Leistung etwas reduzieren.Selbst mit ner RTX 2080Ti machst du mit 8 Lanes keine Leistungseinbußen, oder sehe ichs falsch?
dann müsstest du eine neues kaufenDas ist das Problem ein 150 Watt Netzteil.
Leider!!!
Etwas schon, sind jetzt aber nicht so viel, dass man gleich auf ne neue CPU umsteigen müsste ^^War mal in einem Video von irgend so einem amerikanischem Youtuber, ich meine aber auch das 8 Lanes die Leistung etwas reduzieren.
Nein, das nichtEtwas schon, sind jetzt aber nicht so viel, dass man gleich auf ne neue CPU umsteigen müsste ^^
Das ist das Problem. Mit nem Pure Power 500W von be quiet! ist man sehr gut dabei, dann noch ne Grafikkarte und schon kann man besser Spielen.Das ist das Problem ein 150 Watt Netzteil.
Leider!!!