Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Undzwar Suche ich derzeit eine Übergangs Grafikkarte für ca 100€ und da bin ich bei ebay Kleinanzeigen auf die gtx 1050ti gestoßen und daher wollte ich fragen ob die Grakka in Ordnung ist.
Ich warte auf die Nvidia 3000er Modelle
Undzwar Suche ich derzeit eine Übergangs Grafikkarte für ca 100€ und da bin ich bei ebay Kleinanzeigen auf die gtx 1050ti gestoßen und daher wollte ich fragen ob die Grakka in Ordnung ist.
Ich warte auf die Nvidia 3000er Modelle
Ich will einfach auf full HD fortnite und ähnliche Spiele spielen und dann sobald die neuen nvidia Karten kommen und es im Angebot ist zuschlagen, aber das dauert bestimmt noch 3-6 Monate.
Ich will einfach auf full HD fortnite und ähnliche Spiele spielen und dann sobald die neuen nvidia Karten kommen und es im Angebot ist zuschlagen, aber das dauert bestimmt noch 3-6 Monate.
Also mit Aliexpress habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, der Kundenservice antwortet schnell. Wenn ein Artikel nicht funktioniert oder nicht ankommt, gibts sofort den Kaufpreis zurück.