GTA V / Online stürzt ständig ab

Clouddel

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 25, 2019
318
80
Das Viereck da vielleicht mal anklicken ...
Achso. Ich habe jetzt im Dienste-Reiter des Taskmanagers geguckt. Da hätte ich ja lange suchen können...
Soll ich denn von dem was übrig bleibt (siehe Anhang) alles deaktivieren? Auch die Nvidia-, Steam- und Rockstar-Dienste?

Ich habe mal die Suchmaschine angeschissen und folgendes gefunden: klick
Danke für deine Mühen. Ich hab mir das mal durchgelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich meine Hardware mal runter takten und dann schauen obs läuft?
 

Anhänge

  • msconfig dienste.png
    msconfig dienste.png
    34,8 KB · Aufrufe: 7

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Danke für deine Mühen. Ich hab mir das mal durchgelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich meine Hardware mal runter takten und dann schauen obs läuft?
Ob das runtertakten im allgemeinen was gebracht hat weiß ich nicht, weil der TE sich nicht mehr geäußert hat. Meine Zitierte Antwort solltest du aber mal probieren.
 

Clouddel

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 25, 2019
318
80
Nimm einfach mal 150mhz weg
Vom Speicher- oder vom Kerntakt?
Doppelpost zusammengeführt:

Ich habe mal den Speichertakt gesenkt, aber das Spiel ist immer noch abgestürzt. Ich bin nochmal die Grafiksettings durch gegangen und da ist mir noch die Einstellung zum V-Sync aufgefallen, diese war bisher immer aktiviert. Aber auch auf den Einstellungen 'Halb' und 'Aus' stürzt das Spiel wie gehabt ab.
Ich hab dann nochmal etwas herumgestöbert und im Dokumentenordner einen Unterordner von Rockstar gefunden. Darin war eine Launcherdatei mit einer Fehlermeldung (siehe Anhang). Kann damit jemand was anfangen?
 

Anhänge

  • Launcher Error.png
    Launcher Error.png
    190,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: