GTA-Fragen- und Diskussionsthread

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.554
Damals gab es eine Lieferung pro Wagen.

Dort musste ich nie zu 5 Standorten fahren, wie bei Koks etc.
Umso Größer die Lieferungen, umso weniger Standorte (Zumindest steigt die Wahrscheinlichkeit das es z.b nur 2 Lieferungen sind).
So habe ich es von damals in Erinnerung.

Falls das nicht so ist, hast du einfach ein Bug^^
 

Anywish

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Sep 8, 2019
2.323
957
Also so wie es für mich scheint, sind 2 Wagen mit je 5 Waffenlieferungen zu absolvieren, also 10 Stück in Summe. Was aber nicht möglich ist, wenn nach der ersten Auslieferung keine Koordinaten für die nächste Lieferung auf der Karte aufscheinen.

Beim 3. Versuch hatte ich eine andere Lieferungsmission: da musste ich mit einem Sattelzug einen Lieferpunkt anfahren und dann aus dem Zielgebiet verschwinden. War klar, was zu tun ist und hat auch perfekt geklappt.

Aber das ist natürlich Mist, wenn ich bei jeder Bunker-Auslieferung befürchten muss, dass ich das oben angeführte Szenario bekomme, wo ich nicht nur einen Teil der Waren verliere, sondern auch viel Zeit (ganz in den Norden der Karte fahren, und dann das Spiel über Task-Manager beenden und wieder alles komplett neu starten).
 

Anywish

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Sep 8, 2019
2.323
957
Ich konnte mich nicht entscheiden - ob rot oder blau, deshalb hab ich den Dewbauchee Champion zweimal gekauft und zweimal ähnlich aufgetunt. Hat mich für beide Autos zusammen fast 6 Mio. gekostet. *puuuh*


DebChamp.jpg
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Geldog

Anywish

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Sep 8, 2019
2.323
957
Ich kram mal meinen Thread wieder hoch, weil ich eine Frage hab:

Ich hab gesehen, dass es einen Editor gibt, in dem zB. eigene Rennen erstellen kann. Kann mir jemand sagen, wo ich den Editor finde - ich bin in GTA online alle Menüs durchgegangen, aber finde nichts.

Oder muss ich so einen Editor erst installieren oder freischalten?!?