Grandado.com

Shadow_nic

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 8, 2020
157
42
Ich habe gerade auf Ebay nach einer gebrauchten Grafikkarte geguckt. Und dann habe ich wieder so eine Werbung gesehen. Läute, bitte fallt auf so etwas nicht rein. Das ärgert mich gerade so stark, da muss ich einfach etwas schreiben. Mir wurde eine GTX 1050 Ti für 50 Euro auf der Seite deu.grandado.com vorgeschlagen. Wieso muss man die Kunden so verarschen? Hier im Forum würde warscheinlich jedem auffallen das es keine 1050 Ti mig VGA Anschluss gibt. Das ist wieder so ein typischer Fall von einer uralten Grafikkarte mit geflashtem Bios was dann aussehen soll wie eine echte 1050 Ti. Vor allem für 50 Euro gibt es doch keinen seriösen Shop der so etwas verkauft. Bitte kauft nicht bei diesem Shop!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

xCaTo

Stammgast II
Jan 10, 2020
448
118
Ich denke das jeder aktive Nutzer in diesem Forum schon lange über sowas bescheid weiß. Selbst jemand der noch nicht so im PC Thema drin ist kann mit ein paar Gehirnzellen schon merken das da was nicht richtig ist.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Ich denke das jeder aktive Nutzer in diesem Forum schon lange über sowas bescheid weiß. Selbst jemand der noch nicht so im PC Thema drin ist kann mit ein paar Gehirnzellen schon merken das da was nicht richtig ist.
Naja, lieber den Beitrag haben wie nicht haben, da kann man das dann per Google noch finden.
 

Shadow_nic

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 8, 2020
157
42
Das stimmt schon. Nur wenn man zur Hardwaredealz Community gehört dann wird man schon wissen das es sich hierbei um Fake GPU's handelt. 😅
Das war mir natürlich auch klar. Ich weiß das sich hier eigentlich jeder damit auskennt. Trotzdem wollte ich mich einfach mal darüber aufregen. Sowas ist absoluter Betrug. Und selbst wenn ich keinen davor schützen kann dort zu kaufen konnte ich mich wenigstens richtig schön aufregen :D
 

xCaTo

Stammgast II
Jan 10, 2020
448
118
Das war mir natürlich auch klar. Ich weiß das sich hier eigentlich jeder damit auskennt. Trotzdem wollte ich mich einfach mal darüber aufregen. Sowas ist absoluter Betrug. Und selbst wenn ich keinen davor schützen kann dort zu kaufen konnte ich mich wenigstens richtig schön aufregen :D

Joa manchmal muss die warme Luft raus :ROFLMAO: