GraKa nicht komplett im Slot???

Gazo

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 28, 2020
35
4
Hi Leute, diese Sache triggert mich richtig solange ich nicht weiß ob es so passt...
Habe in ein neues Case umgebaut (Lian Li o11 dynamic). Jetzt bin ich mir nicht sicher ob die Grafikkarte (Msi 2070 super gaming x trio) komplett im Slot steckt. Ich habe zwar ein Bild aufm Screen und alles läuft auch ganz normal, aber wenn man sich den Slot genauer anschaust kommen da echt Zweifel ob das passt. Weiter kriege ich sie nicht rein da das Case blockiert (An den slotblenden und dahinter links neben dem Graka slot wo die "Einkerbungen" für die Slotblenden sind) Ich sag schonmals im voraus danke für eure Hilfe!
20200318_152509.jpg20200318_152442.jpg20200318_152425.jpg20200318_152358.jpg20200318_152346.jpg20200318_152338.jpg
 

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
914
256
Ich bin kein Fachmann und kenne mich mit dem Case und der Karte nicht aus, aber das sieht nicht ganz so normal aus, aber warte lieber noch auf andere Antworten. Ich denke das die noch bisschen weiter rein muss, ist die Karte denn eingerastet an dem Ding da?
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.593
10.258
Die Karte scheint mit ihrer Blende auf etwas auf zu liegen, die beiden "Zacken" müssen zwischen der Gehäuseinnenseite und Mainboard liegen.
 

Palle

Neuling
Mrz 23, 2020
2
1
Habe die selbe Konfiguration, schau heute Abend nach der Arbeit mal nach und gebe dir Bescheid
 

Gazo

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 28, 2020
35
4
Die Karte scheint mit ihrer Blende auf etwas auf zu liegen, die beiden "Zacken" müssen zwischen der Gehäuseinnenseite und Mainboard liegen.
habe mir gerade auch nochmal ein bild angeschaut, da sieht etwas sch
Die Karte scheint mit ihrer Blende auf etwas auf zu liegen, die beiden "Zacken" müssen zwischen der Gehäuseinnenseite und Mainboard liegen.
da schau ich zuhause gleich mal nach
Doppelpost zusammengeführt:

Habe die selbe Konfiguration, schau heute Abend nach der Arbeit mal nach und gebe dir Bescheid
Korrekt hört sich gut an👍🏻
Doppelpost zusammengeführt:

Ich bin kein Fachmann und kenne mich mit dem Case und der Karte nicht aus, aber das sieht nicht ganz so normal aus, aber warte lieber noch auf andere Antworten. Ich denke das die noch bisschen weiter rein muss, ist die Karte denn eingerastet an dem Ding da?
naja eigentlich schon aber ich glaube die sollte sich noch bisschen reindrücken lassen
Doppelpost zusammengeführt:

Die Karte scheint mit ihrer Blende auf etwas auf zu liegen, die beiden "Zacken" müssen zwischen der Gehäuseinnenseite und Mainboard liegen.
also hier sollte alles passen, ich weiss echt nicht weiter
 

Anhänge

  • 20200323_212437.jpg
    20200323_212437.jpg
    1 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

Palle

Neuling
Mrz 23, 2020
2
1
Meine graka sitzt ein wenig weiter drin als deine
Sind aber nur ein paar Millimeter

sorry für die späte Antwort
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Gazo

Gazo

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 28, 2020
35
4
Meine graka sitzt ein wenig weiter drin als deine
Sind aber nur ein paar Millimeter

sorry für die späte Antwort
alles gut danke, frag mich echt woran das liegt, hast du die standard abstandshalter vom case benutzt? und hast du das netzteil oben oder unten eingebaut? hast ja gesagt du hast das gleiche system, also auch b450 gaming pro carbon ac, msi 2070 super gaming x trio? danke schonmal😁