Graka Hilfe

Dksjksksks

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 14, 2020
112
11
Hallo ist eine gtx 750ti Palit gut zum zocken für nen i5 Rechner zumindest gta auf Normalen Einstellung wie viel fps schaffe ich da so ungefähr also so wie ihr es auch zocken würdet
 
Zuletzt bearbeitet:

Finn4fun

Mitglied
Jul 26, 2019
44
4
mit ner 750ti bist du schon knapp am Start. Kommt aber auch darauf an, in welcher Auflösung du zocken magst. In 1920 x 1080 auf low Einstellungen wirst du denke ich so auf 40 FPS kommen!
 

Finn4fun

Mitglied
Jul 26, 2019
44
4
Was für eine Karte würden sie mir empfehlen für 50€ mit 400watt Netzteil
Hmm, in einem Preisbereich von 50€ werden sie vermutlich nicht so viel finden. In diesem Preisbereich würde es sich vermutlich am meisten Lohnen auf eine gebrauchte Grafikkarte zu gehen.

Ich habe ihnen hierfür mal einen Link zu einer Ebay-Kleinanzeigen Seite gesucht, wo sie nur Grafikkarten bis 50€finden werden (siehe Link 1).
Auf der Seite werden sie auch einige Quatro Grafikkarten finden, diese sehen zwar auf den ersten Blick verlockend aus, sind aber für Gaming nicht zu empfehlen.

Empfehlen kann ich hier für 40€ zum Beispiel eine GTX 960 (auch auf der Ebay-Seite) (direkter Link zu dem Angebot Link 2). Mit dieser können sie GTA auf fast höchsten Einstellungen mit über 40 FPS spielen... Wenn sie die Einstellungen dann auf Medium machen, werden sich locker über die 60 FPS kommen.

Bei Fragen stehe ich gerne weiterhin zur Verfügung
Privater Kontakt, falls es schnell gehen muss: [email protected]

Link 1: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-preis:0:50/grafikkarte/k0
Link 2: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/msi-nvidia-geforce-gtx-960-2gb/1353473819-225-1212


Gerne können sie wenn sie den Links nicht vertrauen, auf die Bilder gehen, dort können sie das Angebot und die Ebay-Kleinanzeigen Seite, die sie sonst über den Link erreichen würden..

PS: Würde mich wenn ich ihnen geholfen habe über ein Like freuen, damit ich vielleicht irgendwann einen Rang bekomme!

Viele Grüße
Finn
 

Anhänge

  • Grafikkarte Angebot direkt.PNG
    Grafikkarte Angebot direkt.PNG
    492,1 KB · Aufrufe: 1
  • Ebay-Seite generell.PNG
    Ebay-Seite generell.PNG
    211,6 KB · Aufrufe: 1

Dksjksksks

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 14, 2020
112
11
Hmm, in einem Preisbereich von 50€ werden sie vermutlich nicht so viel finden. In diesem Preisbereich würde es sich vermutlich am meisten Lohnen auf eine gebrauchte Grafikkarte zu gehen.

Ich habe ihnen hierfür mal einen Link zu einer Ebay-Kleinanzeigen Seite gesucht, wo sie nur Grafikkarten bis 50€finden werden (siehe Link 1).
Auf der Seite werden sie auch einige Quatro Grafikkarten finden, diese sehen zwar auf den ersten Blick verlockend aus, sind aber für Gaming nicht zu empfehlen.

Empfehlen kann ich hier für 40€ zum Beispiel eine GTX 960 (auch auf der Ebay-Seite) (direkter Link zu dem Angebot Link 2). Mit dieser können sie GTA auf fast höchsten Einstellungen mit über 40 FPS spielen... Wenn sie die Einstellungen dann auf Medium machen, werden sich locker über die 60 FPS kommen.

Bei Fragen stehe ich gerne weiterhin zur Verfügung
Privater Kontakt, falls es schnell gehen muss: [email protected]

Link 1: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-preis:0:50/grafikkarte/k0
Link 2: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/msi-nvidia-geforce-gtx-960-2gb/1353473819-225-1212


Gerne können sie wenn sie den Links nicht vertrauen, auf die Bilder gehen, dort können sie das Angebot und die Ebay-Kleinanzeigen Seite, die sie sonst über den Link erreichen würden..

PS: Würde mich wenn ich ihnen geholfen habe über ein Like freuen, damit ich vielleicht irgendwann einen Rang bekomme!

Viele Grüße
Finn
Aber wieso hatt der in dem Video so viel fps mit einer gtx 750ti

 

Finn4fun

Mitglied
Jul 26, 2019
44
4
Aber wieso hatt der in dem Video so viel fps mit einer gtx 750ti

GTA-V hat auch ganz viel mit der CPU und dem RAM zu tun, kann sein, dass er eine starke CPU und viel und schnellen RAM hat.. Mehr kann ich aber dazu leider auch nicht sagen. Machen sie es so wie sie es für richtig halten. Und am Ende von dem Video sehen sie ja auch, dass sobald ein bisschen Action ist, dass dann die Frame-Raten in die 40er gehen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Zum einen was mein Vorredner hier schreibt zum
anderen spielt der Mensch im Video nicht auf Full-HD sondern 1600x900, was schon nen Unterschied macht.

Ebenso ist die Eingangsfrage etwas schwierig zu beantworten da 10Leute es vermutlich in 10 Unterschiedlichen Einstellungen spielen würden.
Weswegen die Frage wieviel fps du als Beispiel
auf meinen Settings hättest irgendwie so naja is,
bin nichtmal sicher ob ne 750ti das in Wqhd auf wenigstens 30fps darstellen kann, vermutlich nicht.

Zumal es ne gute Bandbreite gibt, wo viele es hier im Forum spielen könnten:
Von Full HD auf Ultra - 4k auf high/ultra.

Ebenso wäre es gut um eine wirkliche Einschätzung geben zu können die Komponenten deines Rest Pc's zu erfahren.

Ein i5 ist wenig Aussagekräftig da es recht viele i5 CPUs gibt;) müssten wissen welchen.

Ansonsten scheint es ja noch n' 400w Netzteil zu geben.
 

Dksjksksks

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 14, 2020
112
11
Zum einen was mein Vorredner hier schreibt zum
anderen spielt der Mensch im Video nicht auf Full-HD sondern 1600x900, was schon nen Unterschied macht.

Ebenso ist die Eingangsfrage etwas schwierig zu beantworten da 10Leute es vermutlich in 10 Unterschiedlichen Einstellungen spielen würden.
Weswegen die Frage wieviel fps du als Beispiel
auf meinen Settings hättest irgendwie so naja is,
bin nichtmal sicher ob ne 750ti das in Wqhd auf wenigstens 30fps darstellen kann, vermutlich nicht.

Zumal es ne gute Bandbreite gibt, wo viele es hier im Forum spielen könnten:
Von Full HD auf Ultra - 4k auf high/ultra.

Ebenso wäre es gut um eine wirkliche Einschätzung geben zu können die Komponenten deines Rest Pc's zu erfahren.

Ein i5 ist wenig Aussagekräftig da es recht viele i5 CPUs gibt;) müssten wissen welchen.

Ansonsten scheint es ja noch n' 400w Netzteil zu geben.
400watt Netzteil
I5 3470
16gb ram
Ssd 260gb
Hdd320gb
Mehr weis ich leider nicht