Grafikkartenproblem

Narnia_EXE

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 6, 2022
3
0
Hallo Liebe Community, Ich habe vor ein paar tagen Meine XFX RX 580 GTX XXX Edition von Dubaro wegen einem bilschirmfehlern ersetzt bekommen, und ich habe sie gestern eingebaut und natürlich direkt ausprobiert und mit meinen Freunden die Nacht durchgespielt, Als ich heute früh aufwachte und meinen Pc hochfuhr, Fuhr er direkt Wieder runter, und es ergab sich das meine Grafikkarte sich deaktiviert hatte, aber als ich sie manuell wieder aktivierte fuhr der PC 10 Minuten danach wieder herunter. Die Grafikkarte wird teilweise angezeigt aber auch nicht, ich habe versucht die Treiber zu updaten aber im Geräte Manager steht das sie kein update braucht.

Anhänge

• Screenshot (1448).png
    Screenshot (1448).png
    139,3 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot (1449).png
    Screenshot (1449).png
    172,8 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot (1450).png
    Screenshot (1450).png
    95,5 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot (1451).png
    Screenshot (1451).png
    104 KB · Aufrufe: 5

Noxx

Stammgast III
Sep 11, 2021
893
261
dann einfach mal den Treiber direkt bei amd herunterladen und installierten vielleicht geht es ja dann wieder
oder mal schauen ob die Grafikkarte richtig im pci Slot drin ist

Noxx

Stammgast III
Sep 11, 2021
893
261
ok seltsam und die karte steckt auch richtig im pci slot?
Doppelpost zusammengeführt:

was ich auch schonmal gesehen habe war das die karte wie bei dir nur manchmal erkannt wurde war dann ein kontakt Problem auf dem psi Slot habe ich dann behoben indem ich mit einem Pinsel vorsichtig im pci Slot durchgegangen bin und mit einem Staubsauger das mal abgesaugt habe

Narnia_EXE

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 6, 2022
3
0

was ich auch schonmal gesehen habe war das die karte wie bei dir nur manchmal erkannt wurde war dann ein kontakt Problem auf dem psi Slot habe ich dann behoben indem ich mit einem Pinsel vorsichtig im pci Slot durchgegangen bin und mit einem Staubsauger das mal abgesaugt habe
''Ja die karte steckt im richtigen PCI slot habe den vorhin auch schon Gesäubert aber es geht immer noch nicht, im geräte managarer steht :

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

{Vorgang fehlgeschlagen}
Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.''

Anhänge

• Bild_2022-01-06_184249.png
    Bild_2022-01-06_184249.png
    424,9 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet: