Grafikkarten upgraden

Tais

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 2, 2018
11
1
Hi ich habe eine radeon hd 7850 in meinem Pc und würde diese gerne Upgraden da sie schon etwas veraltet ist ^^ habe einen 60hz Monitor falls das was hilft freue mich über Antworten
 

razergroup

Mitglied
Okt 31, 2018
22
3
Hallo Tais!
Ich gehe davon aus, dass du einen FullHD Monitor hast und kann dir somit eigentlich guten Gewissens diese Karten empfehlen:

- GTX 1050ti:
Empfehlenswert für alle NVidia Fans:
Ab etwa 150€ gibt es die Grafikkarte und damit kannst du jedes Spiel in FullHD auf hohen Settings zocken. 4 GB Speicher sind in diesem Preisbereich auch definitiv noch ausreichend. Die Karte braucht keinen externen Stromanschluss (manche Modelle benötigen, aber einen!).

-GTX 1050:
Wenn du nicht ganz soviel Leistung brauchst dann kannst du auch die billigere 1050 nehmen, diese kommt aber nur mit 2, bzw. 3 GB VRAM.


-RX 570:
Ab ca. 150€ bekommst du eine Grafikkarte, die
Im Schnitt deutlich schneller als die 1050ti ist
Ab 170€ bekommst du die Karte auch mit 8 anstatt 4GB GDDR5 Speicher. Welche noch zukunftssicherer ist.Aber Achtung: die Karte braucht noch externe Stromanschlüsse!!

Ich glaube das sind so die besten Karte für FullHD, wenn du gute Bildraten willst.
Die AMD Karten sind zurzeit einfach nur empfehlenswert und zu dieser Karte würde ich dir raten. Schau auf jeden Fall noch Vergleichstest und Reviews an, dann bekommst du vielleicht einen besseren Überblick über die Dinge.
Wenn ich falsch liege, dann korrigiert mich bitte!

Einen schönen Tag noch,
Razergroup
 
  • Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222