Grafikkarten Treiber und Einstellungs Programm

gutKnuut

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 17, 2019
278
94
Hallo Community,
ich wollte mir den Treiber für meinen Kfa2 2070 Super runterladen doch weiß nicht wo ich hin finde? Die zweite Frage wäre welche der beiden Xtreme Tuner Softwares ich für meine Graka benutzen sollte. (Bild im Anhang)
Freue mich über eine Antwort:)169BC530-6FF3-49FF-A3A7-5DFE41D9F1F8.jpeg

Site Justin

Stammgast II
Dez 16, 2019
317
93
Hey,

ich habe auf der Orginalseite von kfa2 geschaut und dann unter Download direkt den Xtreme Tuner gefunden.

Du kannst beide Hyperlinks verwenden, wobei der zweite direkt zum Xtreme Tuner für deine Grafikkarte ist.

Genau wie es aussieht warst du auch auf der Seite sieht zwar sehr komisch aus im Gegensatz zu meiner Seite aber wenn das die Orginalseite ist dann ist das der Xtreme Tuner, der auch der richtige sein sollte.

gutKnuut

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 17, 2019
278
94
Hey,

ich habe auf der Orginalseite von kfa2 geschaut und dann unter Download direkt den Xtreme Tuner gefunden.

Du kannst beide Hyperlinks verwenden, wobei der zweite direkt zum Xtreme Tuner für deine Grafikkarte ist.

Genau wie es aussieht warst du auch auf der Seite sieht zwar sehr komisch aus im Gegensatz zu meiner Seite aber wenn das die Orginalseite ist dann ist das der Xtreme Tuner, der auch der richtige sein sollte.
Und wo sind die Treiber, sry kenn mich nicht aus?

Site Justin

Stammgast II
Dez 16, 2019
317
93
Und wo sind die Treiber, sry kenn mich nicht aus?
Sorry, das habe ich nicht direkt verlinkt.

Die Treiber und andere Links nochmal auf der Original Seite.
hier

einfach ganz runter gehen dann siehst du rot markierte Wörter "Download"

Screenshot ist angehängt
Unbenannt.PNG

so sollte die Seite bei dir ganz unten auch aussehen.

Site Justin

Stammgast II
Dez 16, 2019
317
93
Sorry für die ganzen Fragen, habe jetzt den Product Driver installiert nur was is das untere?
Alles gut, dafür ist das Forum da. Also das untere weiß ich nicht aber du kannst es ja testen, da es von der Originalseite ist sollte da alles gut gehen und beim Installationsvorgang musst du ja nicht auf weiter machen, kannst ja auf abbrechen drücken.

gutKnuut

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 17, 2019
278
94
Zuletzt bearbeitet:

BubiZockt1848

Neuling
Jan 8, 2020
3
1
Alles gut, dafür ist das Forum da. Also das untere weiß ich nicht aber du kannst es ja testen, da es von der Originalseite ist sollte da alles gut gehen und beim Installationsvorgang musst du ja nicht auf weiter machen, kannst ja auf abbrechen drücken.
entschuldigung aber bei mir ist das nur eine RAR datei und wenn ich die Öffne dann kommt da nur ein ellen langer test mit komischen zeichen was soll ich jetz machen