Und wo sind die Treiber, sry kenn mich nicht aus?Hey,
ich habe auf der Orginalseite von kfa2 geschaut und dann unter Download direkt den Xtreme Tuner gefunden.
Du kannst beide Hyperlinks verwenden, wobei der zweite direkt zum Xtreme Tuner für deine Grafikkarte ist.
Genau wie es aussieht warst du auch auf der Seite sieht zwar sehr komisch aus im Gegensatz zu meiner Seite aber wenn das die Orginalseite ist dann ist das der Xtreme Tuner, der auch der richtige sein sollte.
Sorry, das habe ich nicht direkt verlinkt.Und wo sind die Treiber, sry kenn mich nicht aus?
Ok vielen dank und einen guten Rutsch!Sorry, das habe ich nicht direkt verlinkt.
Die Treiber und andere Links nochmal auf der Original Seite.
hier
einfach ganz runter gehen dann siehst du rot markierte Wörter "Download"
Screenshot ist angehängt
Anhang anzeigen 7044
so sollte die Seite bei dir ganz unten auch aussehen.
Gerne, danke dir auch.Ok vielen dank und einen guten Rutsch!
Sorry für die ganzen Fragen, habe jetzt den Product Driver installiert nur was is das untere?Gerne, danke dir auch.
Alles gut, dafür ist das Forum da. Also das untere weiß ich nicht aber du kannst es ja testen, da es von der Originalseite ist sollte da alles gut gehen und beim Installationsvorgang musst du ja nicht auf weiter machen, kannst ja auf abbrechen drücken.Sorry für die ganzen Fragen, habe jetzt den Product Driver installiert nur was is das untere?
Ok dankeDie Treiber kannst du sonst direkt über GeForce experience installieren.
Wurde sowieso auf die GeForce Seite weitergeleitet, weiß jetzt nur nicht wo ich seh das er auch installiert istDie Treiber kannst du sonst direkt über GeForce experience installieren.
Als das Bild ist von MSI Afterburner. Normal siehst du das schon, wenn du rechtsklick auf dein Desktop machst dann steht da, dass du GeForce Experience öffnen kannst.Ok danke
Doppelpost zusammengeführt:
W
Wurde sowieso auf die GeForce Seite weitergeleitet, weiß jetzt nur nicht wo ich seh das er auch installiert istAnhang anzeigen 7051
Bild war ausversehenAls das Bild ist von MSI Afterburner. Normal siehst du das schon, wenn du rechtsklick auf dein Desktop machst dann steht da, dass du GeForce Experience öffnen kannst.
entschuldigung aber bei mir ist das nur eine RAR datei und wenn ich die Öffne dann kommt da nur ein ellen langer test mit komischen zeichen was soll ich jetz machenAlles gut, dafür ist das Forum da. Also das untere weiß ich nicht aber du kannst es ja testen, da es von der Originalseite ist sollte da alles gut gehen und beim Installationsvorgang musst du ja nicht auf weiter machen, kannst ja auf abbrechen drücken.
Meinst du die gpu Treiber oder was?entschuldigung aber bei mir ist das nur eine RAR datei und wenn ich die Öffne dann kommt da nur ein ellen langer test mit komischen zeichen was soll ich jetz machen
Da kenne ich mich nd aus.ne die RGB software