Grafikkarten Empfehlung

Ich3753

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
15
1
Hallo,
Ich habe eine Frage, bezüglich der
XFX RX 5700xt Thicc II, und zwar bin ich mir nicht sicher ob sie sich lohnt und leise ist. Lohnt sich die XFX RX 5700xt Thicc II Ultra mehr? Vielen Dank schonmal im Voraus :D

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hallo,
Ich habe eine Frage, bezüglich der
XFX RX 5700xt Thicc II, und zwar bin ich mir nicht sicher ob sie sich lohnt und leise ist. Lohnt sich die XFX RX 5700xt Thicc II Ultra mehr? Vielen Dank schonmal im Voraus :D
Hallo,
muss es denn eine XFX Thicc sein?
Habe gehört dass die nicht sehr gut sind, und wenn dann nur die III.
Ich empfehle eher die Red Dragon oder Red Devil Designs von Powercolor oder die Sapphire Nitro+ oder Pulse.

Ich3753

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
15
1
Hallo,
muss es denn eine XFX Thicc sein?
Habe gehört dass die nicht sehr gut sind, und wenn dann nur die III.
Ich empfehle eher die Red Dragon oder Red Devil Designs von Powercolor oder die Sapphire Nitro+ oder Pulse.
Hi, danke schonmal für die Antwort👍
Ich hatte ein Video auf Youtube gesehen, wo gesagt wurde, dass sich diese Grafikkarte am meisten lohnen würde. Gibt es deine eine bestimmte Graka, wo am besten glänzt? Am besten nicht zu laut und hat keine lüfter Probleme, da ich gehört hatte, dass die Thicc Grafikkarten extreme Lüfterpropleme haben wo sich die Lüfter nur manchmal und schlecht drehen

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Bei der 5700Xt sind jeweils msi Gaming X, Sapphire Pulse, so wie Nitro+ und Powercolor Red Devil Empfehlenswert

• Gefällt mir!
Reactions: Ich3753

Ich3753

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
15
1
Okay vielen Dank,
Welche würde sich den Preis-Leistung mehr lohnen? Bin mir da nämlich nicht so sicher.

Ich3753

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
15
1
Okay, ja ich bin mir auch noch nicht so sicher welche ich nehmen soll, würde am liebsten eine billigere RX 5700xt nehmen, aber am besten ohne Temperatur oder Lüfter Probleme. Die Auswahl ist ziemlich hoch und deswegen ist die Entscheidung nicht besonders leicht 😂

Zweistein

Stammgast I
Feb 19, 2020
212
56
na dann schau auf verschiedenen Seiten wie viel die kosten und hols dir ;)
für 420 gibts schon einige gute designs von der 5700xt's

oben hast eh die guten designs

• Gefällt mir!
Reactions: Ich3753 und HirosFX

Ich3753

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
15
1
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!