Grafikkarten Absturz

Tyler

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 30, 2019
8
0
Hallo Zusammen!

Ich habe mir erst letztens einen neuen Bildschirm geholt und musste alles aktualisieren (also Bildschirmtreiber. Grafikkartentreiber und BIOS).
Und habe seitdem das Problem das beim starten von Games die Leistung brauchen, meine Grafikkarte abstürzt bzw. meine Grafikkarte denn die Lüfter drehen voll auf und ich kann immer noch alles hören nur habe ich kein Bild mehr.

Meine Komponenten:
Proz:: AMD Ryzen 5 3600
Grafikk.: Geforce RTX 2060 SUPER
RAM: 2x 16 GB
MainBoard: MSI B450M-A PRO MAX AMD
Windows: Windows 10 Pro 64 Bit

Habe auch noch festgestellt das es nicht am Bildschirm liegt weil das Problem bei jeder Auflösung kommt.
Und es gab Momente wo es mal ging aber das Problem kommt wenn nur beim ersten Spiel wenn es da geht dann geht es auch bei jedem anderen danach.

Danke schonmal im Vorraus.
Doppelpost zusammengeführt:

Ach so und es wurde mit der Zeit immer schlimmer erst war es nur einmal am tag und jetzt geht es gar nicht mehr (also das Spielen von Neuen bzw. Leistungsrelevanten spielen).

Tyler

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 30, 2019
8
0
Habe mal den Pc Sauber gemacht und alle Treiber Neu Installiert habe aber nix Heraus gefunden.
Und habe Einen alten Grafikkarten-Treiber ausprobiert hat auch nix gebracht.
Habe auch mal Furmark probiert wobei es da entweder direkt oder gar nicht abstürzt (also nach 2-3 Sekunden im Test)
Und wegen dem Monitor bin von 1680x1050 auf 2560x1440 hochgegangen aber das sollte ja eine RTX 2060 Super schaffen.

Das Problem tretet auch am häufigsten beim starten bzw. Laden vom spiel Genshin Impact auf. Aber auch bei anderen wie Rocket league (also Random ingame).