3060 würde ich aus dem Grund nicht kaufen, weil es eigentlich von der Leistung her eine 2060 mit 12gb Vram istWürde sich die 3060 lohnen wenn die preise normal wären oder nicht? Sry Bin gerade bisschen verwirrt.
3060 würde ich aus dem Grund nicht kaufen, weil es eigentlich von der Leistung her eine 2060 mit 12gb Vram istWürde sich die 3060 lohnen wenn die preise normal wären oder nicht? Sry Bin gerade bisschen verwirrt.
Welcher Prozessor wäre den ideal zur 3060? (Amd) sollte nicht so teuer seinJain, wenn du die settings hochschraubst kann sichs schon lohnen
Ryzen 5 3600Welcher Prozessor wäre den ideal zur 3060? (Amd) sollte nicht so teuer sein
Und mit dem hätte es keinen bottleneck?Aber ich denke, dass ne GTX 970 für dich das beste ist
Doppelpost zusammengeführt:
Ryzen 5 3600
Ne aber sei Weise und befolg den Rat von @TheHomefrontUnd mit dem hätte es keinen bottleneck?
Für wieviel sollte ich eine 970 holen?kauf dir einfach ne gtx 970, gtx 780 oder r9 290x und du wirst spaß haben, alles andere ist zu teuer in meinen augen für das was du vor hast, außer du erhöhst dein budget
Ok Dankeschön für die hilfeim schnitt kosten die kartne zwischen 150-200€ teils auch etwas weniger, da ist aber vorsicht geboten, da am besten privat vorbei fahren und vorher testen
Nichts zu dankenOk Dankeschön für die hilfe