Grafikkarte NVIDIA GeForce Rtx 2070 Super

Niklas123

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 23, 2019
23
8
3
Hallo Forum, ich möchte mir gerne die Teile für den 1200 € Pc kaufen.
Nun stelle ich mir die Frage ob die Grafikkarte bei dem 1200 € Pc „ RTX 2070 Super „ eine RGB Funktion hat , also leuchtet?
Vielen Dank im Voraus

Dies kommt aufs Coustom Design an. Die Palit die im 1200€ PC verbaut ist hat keine RGB Funktion. Hier eine RTX 2070 Super mit RGB Lüftern die auch noch günstiger ist.

Zwischen den verschiedenen Coustom Designs gibt es keinen relevanten Leistungsunterschied, außer bei Varianten die von Werk aus höher getaktet sind.

Bei dem 1200 € Pc ist die Pallit etc. 2070 Super empfohlen. 1. Frage : wieso?
2. Frage: warum ist der Preis zwischen den verschiedenen rtx 2070 teilweise groß?
3.Frage :Kannst du mir den Link von einer Grafikkarte des Models rtx 2070 super schicken, die vom Design und von der Leistung deiner Meinung nach am besten ist ?
4.Frage : Ist das Modell welches du mir als link geschickt hast genauso gut wie die Palit rtx 2070 super?
5. Frage : Ist das Modell msi rtx 2070 x Trios empfehlenswert , und diese Grafikkarte überhaupt in den Vorgestellten 1200€ Pc?

Bei dem 1200 € Pc ist die Pallit etc. 2070 Super empfohlen. 1. Frage : wieso?

Da diese zum Zeitpunkt des Erstellen des Warenkorb wahrscheinlich die einzige erhältliche bei Mindfactory gewesen war.

2. Frage: warum ist der Preis zwischen den verschiedenen rtx 2070 teilweise groß?

2070 und 2070 Super sind 2 „verschiedene „ Grafikkarten

3.Frage :Kannst du mir den Link von einer Grafikkarte des Models rtx 2070 super schicken, die vom Design und von der Leistung deiner Meinung nach am besten ist ?

2070 Super MSI Gaming X Trio

4.Frage : Ist das Modell welches du mir als link geschickt hast genauso gut wie die Palit rtx 2070 super?
Yep

5. Frage : Ist das Modell msi rtx 2070 x Trios empfehlenswert , und diese Grafikkarte überhaupt in den Vorgestellten 1200€ Pc?

Empfehlenswert nur wenn dir die Optik gefällt, sie müsste auch die schnellste 2070 Super sein und die leiseste sein.
Den letzen Teil verstehe ich nicht.;)

Vielen Dank für die Antworten!
Die 5. Frage war, ob die Msi rtx 2070 Super in den 1200 € Pc reinpasst.
Ach noch eine Frage: Ist das Gehäuse : Thermaltake V200 TG RGB genauso gut bzw. genauso groß wie das Gehäuse des Vorgestellten 1200 € PCs?Und welches Gehäuse könnt ihr mehr empfehlen? Mir persönlich gefällt das V200 TG RGB Gehäuse besser, als das Gehäuse des 1200 € pc.
Vielen Dank im Voraus