Grafikkarte Frage

benni3

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 16, 2019
2
0
Liebes Forum
Soll ich mir die RTX 2060 Kaufen oder die MSI Radeon RX Vega 56 Air Boost der Preis Ist egal.
 

Doggie

Mitglied
Nov 11, 2018
18
16
Also ich bin mal so frei und frage wenn der Preis doch egal ist warum nicht vll zu der KFA² 2070 greifen?
RayTracing, 8GBVram und Leistung ohne ende.

Ansonsten würde ich persönlich jedoch bei den zwei von dir erwähnten Karten auch lieber zur Vega56 greifen, hab selbst eine drin und bin mehr als zufrieden dank Undervolting (und selbst ohne lief sie tadellos)
 

Lukas123

Stammgast I
Mrz 1, 2019
115
59
Welchen Monitor besitzt du na?
Und falls du nur Full HD spielen willst dann würde ich auf jeden Fall zur 2060 greifen. 6gb langen für Full HD nehmlich vollkommen aus und du sparst auch mehr Strom?
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Ich würde zur Vega 56 greifen, aber zwischen der Vega und der MSI liegen ja 100€...

Ich würde bei der Vega aber zu einem besseren Kühldesign greifen (Sapphire Pulse; Red Dragon)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Freynox

Freynox

Stammgast I
Apr 8, 2019
104
71
Ich würde dir die Vega 56 empfehlen, da sie 8GB vram hat und auch günstiger ist. Für FHD reicht sie vollkommen aus und wenn man sie vernünftig overclockt und undervoltet läuft sie ohne Beschwerden. Mit dem overclocking und undervolting sollte man sich am besten auch beschäftigen. Ist nicht wirklich schwierig! ?