Grafikkarte für meinen Gaming Pc

Tim1255

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 23, 2020
127
40
Hallo,
Ich habe mir einen Gaming Pc zusammengestellt und mir soweit schon alle Teile bestellt.Jetzt fehlt nur noch die Grafikkarte, ich hätte da gerne die RTX 2070 super. Nur das custom des. ist noch fraglich, ich kann mich nicht zwischen einer KFA2 Ex oder der Asus Dual evo oc entscheiden. Die KFA2 ist außerdem bei Media Markt ausverkauft und deshalb nur noch bei Mindfactory verfügbar aber zu einem teureren preis als die Asus. Da die Asus dual evo oc nun billiger ist, hätte ich gerne gewusst was man von diesem des. halten kann und ob es evtl. sogar von der reinen Leistung besser als die KFA2 ist?
 

Knickwicht

Stammgast II
Feb 17, 2019
275
166
Neid er Leistung musst du auf die taktraten schauen, ich würde wenn aber das ASUS Design nehmen weil ich finde dass das echt nice aussieht...
 

Tim1255

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 23, 2020
127
40
Neid er Leistung musst du auf die taktraten schauen, ich würde wenn aber das ASUS Design nehmen weil ich finde dass das echt nice aussieht...
Ja danke für die Antwort, habe mir sie schon bestellt, da es in einem anderen Beitrag geklärt wurde. :) Aber trz danke. Muss echt sagen die Com. hier ist echt gut.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Knickwicht