Hallo liebe Community,
Ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft und würde dort gerne noch eine Leistungsstärkere Grafikkarte einbauen.
Budget würde bis 100€ gehen. Es sollten am besten sogut wie alle aktuellen spiele laufen.
An sich sind die FPS nicht ganz so wichtig da ich kein Online-Multiplayerspieler bin. Sollte halt alles flüssig laufen auf guten bis hohen Einstellungen, soviel wie für das budget halt möglich ist.
Das jetzige system sieht so aus:
- Intel Core i5 2500k
- Mainboard Asus p8p67-m pro
- Geforce GTX 560 Ti
- 8GB DDR3 Ram
- Coolermaster GX 550W Netzteil
Arbeitsspeicher wird noch auf 16GB aufgewertet.
Lohnt sich eine bessere Grafikkarte überhaupt für dieses system, wenn ja welche ist in diesen budget möglich?
Vlt hat ja sogar noch jemand etwas zuhause rumliegen.
Ich kenne mich nicht so gut aus mit PC's, das ist der erste den ich mir zusammenstelle.
Wäre dankbar für jede Antwort ✌
Ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft und würde dort gerne noch eine Leistungsstärkere Grafikkarte einbauen.
Budget würde bis 100€ gehen. Es sollten am besten sogut wie alle aktuellen spiele laufen.
An sich sind die FPS nicht ganz so wichtig da ich kein Online-Multiplayerspieler bin. Sollte halt alles flüssig laufen auf guten bis hohen Einstellungen, soviel wie für das budget halt möglich ist.
Das jetzige system sieht so aus:
- Intel Core i5 2500k
- Mainboard Asus p8p67-m pro
- Geforce GTX 560 Ti
- 8GB DDR3 Ram
- Coolermaster GX 550W Netzteil
Arbeitsspeicher wird noch auf 16GB aufgewertet.
Lohnt sich eine bessere Grafikkarte überhaupt für dieses system, wenn ja welche ist in diesen budget möglich?
Vlt hat ja sogar noch jemand etwas zuhause rumliegen.
Ich kenne mich nicht so gut aus mit PC's, das ist der erste den ich mir zusammenstelle.
Wäre dankbar für jede Antwort ✌