hey, ja spiele auf fullhd und auf 120hz netzteil weis ich nicht genau aber da kann ich ruhig auch ein neues dazu bestellen mein gehäuse ist von Medion ein normales Schlichtes Gehäuse. Netzteil hat so um die 500wich gehen mal davon aus das du in fullhd (1080p) spielst oder?
welche titel denn genau? mit 144hz?
was für ein netzteil hast du genau?
was für ein gehäuse?
Das war damals ein Fertig PC von medion /ich gehen mal davon aus das du in fullhd (1080p) spielst oder?
welche titel denn genau? mit 144hz?
was für ein netzteil hast du genau?
was für ein gehäuse?
musst ja keins dazu kaufen wenns nicht notwendig ist
ist es ein fertigpc? wenn ja sollte eventuell doch eins dazugekauft werden
kannst du mal den pc auf machen und den netzteilsticker fotografieren? und auch mal ein bild vom inneren des pcs machen?
hätte noch dieses Netzteil ist aber glaube bissl älter?musst ja keins dazu kaufen wenns nicht notwendig ist
ist es ein fertigpc? wenn ja sollte eventuell doch eins dazugekauft werden
kannst du mal den pc auf machen und den netzteilsticker fotografieren? und auch mal ein bild vom inneren des pcs machen?
Okey danke baue das morgen dann um. Die Grafik karte sollte nicht mehr als 300€kostenWürde dann trotzdem lieber das BeQuiet einbauen, auch aus Effizienzgründen.
Wie viel dürfte eine Grafikkarte denn kosten?
Okey DankeschönDann wäre es wohl eine von diesen beiden hier:
![]()
Sapphire Pulse Radeon RX 5600 XT BE | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Sapphire Pulse Radeon RX 5600 XT BE ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: AMD Radeon RX 5600 XT • Speicher: 6GB GDDR6, 192bit, 14Gbps, 1750MHz (+250MHz OC), 336GB/s • Takt… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
![]()
KFA2 GeForce RTX 2060 (1-Click OC), 6GB GDDR6, DVI, HDMI, DP (26NRL7HPX7OK) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für KFA2 GeForce RTX 2060 (1-Click OC), 6GB GDDR6, DVI, HDMI, DP (26NRL7HPX7OK) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA GeForce RTX 2060 • Speicher: 6GB GDDR6, 192bit, 14Gbps, 1750MHz, 336GB/s • Takt Basis: 136… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de