Grafikkarte 500€

RainDropper

Aktives Mitglied
Jul 6, 2020
61
17
Ich würde noch etwas warten, da die 3070 von Nvidia in der Preisklasse liegen soll. Die kommt aber erst bald raus und wird schwer zu bekommen sein. Laut Nvidia soll sie die Leistung einer 2080ti haben und das wäre schon sehr stark für den Preis. Deswegen lohnt sich aus meiner Sicht Warten auch. Wann sie allerdings richtig verfügbar sind weiß ich leider nicht.

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Chris98

Stammgast II
Dez 10, 2019
389
79
Für 500 Euro wird aber sicherlich nur die FE der 3070 zu bekommen sein. Die costum Modelle werden sicherlich um einiges teuerer sein als 500 €.

RainDropper

Aktives Mitglied
Jul 6, 2020
61
17
Wird man sehen müssen vielleicht gibt es ja dann einige günstigere Customs (KFA2 ist da eigentlich immer recht empfehlenswert). Und so schlecht ist die FE auch nicht. Ich würde mir auf jeden Fall lieber die FE als ein Custom von einer schwächeren Karte holen.( meine Meinung)

P

Pchelper

Guest
aber die frage ist wie dringend er die gpu braucht da wie warscheinlich bei denn andern rtx 30er sereien die karte extrem ausverkauft sein wird warscheinlich mehr als bei denn andern wegen dem P/L ich denke man kann mit einer 3070 erst so im Januar - März rechnen

RainDropper

Aktives Mitglied
Jul 6, 2020
61
17
aber die frage ist wie dringend er die gpu braucht da wie warscheinlich bei denn andern rtx 30er sereien die karte extrem ausverkauft sein wird warscheinlich mehr als bei denn andern wegen dem P/L ich denke man kann mit einer 3070 erst so im Januar - März rechnen
So meinte ich das auch, als ich schrieb ,dass das noch dauert und ich mir nicht sicher bin wann sie erhältlich sein wird.

P

Pchelper

Guest
haben sie doch die beste soll in etwa so schnell wie die rtx3080 sein nur ich keine denn preis gearde nicht
Mal warten am 28 okt kommen sie

• Gefällt mir!
Reactions: RainDropper