Grafikkarte 300€

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Ja ersetzt oder abgelöst bedeutet das. Deswegen denke ich ja das sie meinen, dass sie es einfach runter gerechnet haben oder gleich die 2060 super genommen haben.

Es ist halt die einzige Quelle bei der die „2060“ besser abachschneidet und du sie auch vorhin verwdent hast.

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Deswegen denke ich ja das sie meinen, dass sie es einfach runter gerechnet haben oder gleich die 2060 super genommen haben.
Sie werden das doch nicht mit ner 2060 super testen und sie dann auf die ungefähre Leistung einer 2060 runterschrauben? Natürlich testen sie das mit ner 2060. Mal sehen ob es die einzige Quelle ist wo die 2060 besser ist^^

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Ok stimmt in einiges spielen ist sie wirklich etwas besser in manchen aber auch gleich oder die rx 5600xt besser...

Aber warum steht sonst da. Ersetzt durch 2060 super?

Malthron

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 17, 2020
378
91
Dann nennt mir mal bitte die günstigste rx 5700 die zu gebrauchen ist danke

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Also:
1. @Odeuo Userbenchmark heißt dass das die Ergebnisse von Menschen sind die die Karte wirklich haben. Heißt, es wurde die 2060 genommen.
2. Bitte bei amd kein ASUS nehmen @Malthron , da ist z.B. Sapphire deutlich besser
3. bitte freundlich bleiben
4. Die RTX 2060 ist in fast jeder mir bekannten Situation besser als die 5600XT und hat zudem noch RTX und DLSS

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Weil dass das Nachfolgemodell ist?

Naja so solide dann auch nicht.
Achso sry haha

Ist das Design wirklich so schlecht Kreativecke hat doch mal ein Video dazu gemacht? ^^

Doppelpost zusammengeführt:

Also:
1. @Odeuo Userbenchmark heißt dass das die Ergebnisse von Menschen sind die die Karte wirklich haben. Heißt, es wurde die 2060 genommen.
2. Bitte bei amd kein ASUS nehmen @Malthron , da ist z.B. Sapphire deutlich besser
3. bitte freundlich bleiben
4. Die RTX 2060 ist in fast jeder mir bekannten Situation besser als die 5600XT und hat zudem noch RTX und DLSS
Ich nehme das zurück hab den 2 Benchmarks einfach vertraut.

Das Sapphire sein kostet aber auch 360€ dnan kann man sich gleich die xt für 30€ mehr holen

Aber freundlich war hier ja jeder lol?

Zuletzt bearbeitet:

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.932
9.246
@Kreativecke Macht auch eher oberflächliche Videos. Die Videos sind nicht schlecht, aber er testet halt nicht so ganz ausführlich. Schau dir Mal HardwareUnboxed an.

Es war eine Diskussion^^ Für mich war hier niemand unfreundlich. Nur 2 Meinungen.

• Gefällt mir!

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Achso sry haha

Ist das Design wirklich so schlecht Kreativecke hat doch mal ein Video dazu gemacht? ^^

Doppelpost zusammengeführt:

Ich nehme das zurück hab den 2 Benchmarks einfach vertraut.

Das Sapphire sein kostet aber auch 360€ dnan kann man sich gleich die xt für 30€ mehr holen

Aber freundlich war hier ja jeder lol?
Ja, Ihr wart freundlich, begann aber sich anders zu entwickeln.
@Kreativecke Macht auch eher oberflächliche Videos. Die Videos sind nicht schlecht, aber er testet halt nicht so ganz ausführlich. Schau dir Mal HardwareUnboxed an.

Es war eine Diskussion^^ Für mich war hier niemand unfreundlich. Nur 2 Meinungen.
S.o.^^

• Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Ja, Ihr wart freundlich, begann aber sich anders zu entwickeln.

S.o.^^
? xD

Dan ist das günstigste gute Custom Design der rx 5700 wohl das momentan

Soviel ich weiß sind PowerColor Design ja immer ganz gut. Aber wenn du ein bischen wartest wirst sicher bald wird gute designs unter 330€ geben.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Malthron

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 17, 2020
378
91
Puhh
? xD

Dan ist das günstigste gute Custom Design der rx 5700 wohl das momentan

Soviel ich weiß sind PowerColor Design ja immer ganz gut. Aber wenn du ein bischen wartest wirst sicher bald wird gute designs unter 330€ geben.
puhhh mal schauen oder ich gehe mit der rx 5600 xt aufgrund der Preise wenn sie nicht runter geht

Malthron

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 17, 2020
378
91
möchtest du eigentlich streamen? Wenn du auf Full HD 144hz zocken möchtest bist du mit der 1660 super bzw der 5600xt auch gut aufgehoben
Also streamen will ich eigentlich nicht habe momentan ein fhd Monitor keine Ahnung wieviel Herz und ja vielleicht irgendwann hoch auf WQHD
Und wenn ich streamen wollte wären die auch okay ?

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Also streamen will ich eigentlich nicht habe momentan ein fhd Monitor keine Ahnung wieviel Herz und ja vielleicht irgendwann hoch auf WQHD
Und wenn ich streamen wollte wären die auch okay ?
Mit der NVIDIA Karte könntest du problemlos dank NVIDIA Encoder streamen. Beide Karten sind gut für Full HD 144hz geeignet, wenn dein Monitor nur 60 hz hat würde ich die GPU nicht upgraden^^

• Gefällt mir!