Grafikkarte (150-200€)

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
23.912
11.337
Ja, hab windows 10 installiert, vielleicht.
Oder was wären sonst noch so probleme?
Doppelpost zusammengeführt:



Dann machs besser beim aktuellen Markt?
Außerdem hab ich in Cinebench 14.000 pkt, also scheint nicht der fall zu sein
war doch kein hate gegen dein system, und 14000 im cinebench? eher weniger
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Crazy_T3ch

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.554
595
Der Punkt ist der, dass der X5660 einfach das maximum ist fürs X58, da kannst praktisch nix mehr machen.. Ich kann mal RAM erweitern, falls ich endlich welchen finde den mein Mainborad lecker findet.

Der PC hat das btw persönlich genommen und ist mit einer memory_management Exception abgeschmiert ;)
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
davon soll ich also
Du sollst überhaupt nix. Falls du es nicht verstanden hast, war der Tenor einfach nur, dass du keine falschen Informationen verbreiten sollst an jemanden, der mit sowieso begrenztem Budget versucht das beste rauszuholen.

Dein Kommentar bzgl. Bitcoin Investition war nicht viel weniger hilfreich als zu behaupten eine 1070 sei für Full HD nicht tauglich. Viele wären froh, wenn sie grad eine langsamere GTX 1660 Super / RX 5500 XT / RX 580 für FHD neu kaufen könnten.
 

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.554
595
Du sollst überhaupt nix. Falls du es nicht verstanden hast, war der Tenor einfach nur, dass du keine falschen Informationen verbreiten sollst an jemanden, der mit sowieso begrenztem Budget versucht das beste rauszuholen.

Dein Kommentar bzgl. Bitcoin Investition war nicht viel weniger hilfreich als zu behaupten eine 1070 sei für Full HD nicht tauglich. Viele wären froh, wenn sie grad eine langsamere GTX 1660 Super / RX 5500 XT / RX 580 für FHD neu kaufen könnten.

Okk, habs ja schon verstanden. Ich wäre auch froh wenn die Preise sich mal wieder bessern würden .-.
Sofern noch ne 1070 gesucht wird kann ich mich mal umsehen, ich hab genug Zeit